Corvetteforum Deutschland
Wer kommt nach Västeras (Schweden)... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wer kommt nach Västeras (Schweden)... (/showthread.php?tid=1639)



Wer kommt nach Västeras (Schweden)... - mrchevy - 28.06.2002

.... Diese Frage interessiert mich aus dem Grunde, weils nicht netteres gibt als sich im "Ausland" auf einem wunderbaren Treffen über den Weg zu laufen... #;-)

Schade, das die Zeit in Schweden so ziemlich auf den Termin mit Eurem Forumstreffen trifft...
Aber ehrlich gesagt sollte jeder "Amibegeisterte" & dazu zähle ich jeden von Euch, einmal in Seinem Leben Europas grösstes & aufseheneregenstes Treffen miterlebt haben...

Wer noch unschlüssig ist, der darf sich gern ein paar Impressionen der letzten 3 Jahre einholen...
Eine ausführliche Vorstellung incl. Reportage findet Ihr z.B. auf meiner Page...
http://www.mrchevy.de
... unter INFOS&FUN / BIG POWER MEET...!!!

Viel Spaß & ansonsten ebensoviel Spaß bei Eurem ersten Forumstreffen!!!