Corvetteforum Deutschland
Lenkradschloss - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Lenkradschloss (/showthread.php?tid=16215)

Seiten: 1 2

Lenkradschloss - 7Joerg - 30.06.2005

Hallo
War Heute beim G M Händler und hab meine Vette wieder abgeholt rep. wegen Lenkradschloss Teufelfeuer
Rückrufaktion 01044A und hab 500€ bezahlen müssen ist der noch normal ??
Er erklärte mir Diskussion das es keine Rückrufaktion gäbe die sich auf das Lenkradschloss bezieht Nein-nein
Kann mir jemand da weiterhelfen huldigen meine Corvette ist Bj 99
In voraus besten Dank und Vette Grüße
7 Joerg Yeeah!

- JR - 30.06.2005

Hi Joerg,

das ist überhaupt nicht normal! Dem gehört einmal (besser mehrmals) zwischen die großen Fußzehen getreten.

Mit der Suchfunktion findest Du die Lenkradschloss-Threads, in denen stehen auch die GM-Bulletin-Nummern und alles drin, was Du für die Reklamation brauchst.

Bei dem vollführte ich einen Auftritt, dass sich in der Kundendiensthalle die Scheiben nach außen bögen.

BTW, hat der Händler Deines ehemaligen Vertrauens auch einen Namen?

mit völlig unverständigem Gruß

JR

- Joachim - 30.06.2005

Habe für meine 99er diese Woche Rückruf fürs Schwungrad und 2.ten Rückruf fürs Lenkschloß gehabt, das Ganze natürlich kostenlos ............

- vc4rider - 30.06.2005

oha...das lenkradschlossproblem ist ja sogar bei den c4 fahren bekannt Feixen

nur bis zu deiner werkstatt scheint es noch nicht vor gedrungen zu sein...

du kommst aus heidelberg? jetzt interessiert mich aber auch wer dieser "mustermeister" war...

nochmal hin und ordentlich stunk machen!!! vielleicht kann man dafür noch was anderes mit rauschlagen Großes Grinsen

alex

Lenkradschloss - 7Joerg - 01.07.2005

Hallo JR
Ja der ... Schnarchen hat auch einen Namen Kroymans Autohaus Mannheim Narr Verkauft auch Jaguar und Austen Martin und
So`n zeug er hat mir auch einen Zettel mitgegeben wo eigentlich alles draufsteht aber er meinte die Aktion sei am 01 July 2003 ausgelaufen Dokument ID 819927 Bääh! Dagegen!

Ps hab deinen Link leider nicht gefunden.
Vette Grüße 7joerg Prost!

- 7Joerg - 01.07.2005

Hallo Joachim
Hast du vielleicht irgend welche Unterlagen für mich die ich dem ..... vorlegen kann ?? Augenrollen
Grüsse 7joerg Hallo-gruen

- JR - 01.07.2005

Hi Joerg,

hier gibt es ziemlich viel darüber zu lesen, außerdem noch hier und da.

Gruß

JR

- Jochen - 01.07.2005

Oh man, dat gibbet doch gar nicht Kopfschütteln

Wie beschlagen sind die denn ?

Anruf bei CE !

Grüße

Jochen

- 7Joerg - 01.07.2005

Hallo Zusammen!
Hab Heute Morgen mit dem Autohaus Kroymans in Nürnberg telefoniert Tel. Nr. 0911-937 937-19Herr Marcel San Jose der weis bescheid, und hat seinen Kollegen in Mannheim aufgeklärt. Direktor
Mein Geld hab ich wieder. Geiger Zum K....n
Danke für den Hinweis und Vette Grüße Trinken
7 Joerg

- Joachim - 01.07.2005

@7Joerg

bin viellicht zu spät dran, aber .........

- Schreiben zu Lenkradschloß müsste ich noch haben, muß ich aber suchen haarsträubend
- Schwungrad hat mir die Werkstatt gesagt, gabs kein Schreiben Augenrollen