Günni´s Eifel Event 2005 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Günni´s Eifel Event 2005 (/showthread.php?tid=16019) |
Günni´s Eifel Event 2005 - redvetC5 - 19.06.2005 Hallo Leute, wie im letzten Jahr möchte ich auch in diesem Jahr wieder ein meeting mit netten Leuten und schönen Vetten veranstalten. Der Termin ist vom 23. bis 25. September 2005 in der schönen Eifel und wer im letzten Jahr dabei war, kann bestimmt von einem gelungenen Wochenende berichten. Treffpunkt ist wieder in Stadtkyll. Das "Hotel am Park" hat zwischenzeitlich einen neuen Eigentümer und auch einen neuen Namen (Familotel „Badepark Vulkamar“), ansonsten hat sich dort nichts geändert. Sogar die Preise aus dem letzten Jahr sind für uns noch aktuell. Einzelzimmer € 61,00 Doppelzimmer € 102,00 Alles Wissenswerte über das Hotel findet Ihr unter www.vulkamar.de Interessenten bitte ich, sich jetzt verbindlich im Hotel anzumelden, da es stark frequentiert ist. Um einen Überblick über genaue Teilnehmerzahlen zu erhalten, bitte ich Euch, den nachfolgenden Teilnehmerbogen auszufüllen und mir per Fax oder E-Mail zukommen zu lassen. Teilnehmerbogen Das vorläufige Programm sieht wie folgt aus: Freitag, 23.09.2005 - Anreise der Teilnehmer im Laufe des Tages - Abends gemütliches Beisammensein Samstag, 24.09.2005 - Präsentation der Corvetten im historischen Stadtkern von Bad Münstereifel - Besichtigung einiger Sehenswürdigkeiten - Nachmittags cruisen mit Orientierungsfahrt - Abends Preisverleihung und Barbecue in einem netten Lokal in der Nähe des Rursees - Rückfahrt zum Hotel und Ausklang an der Bar Sonntag, 25.09.2005 - gemeinsame Ausfahrt durch Eifel und Ardennen mit kleinen Überraschungen - gemeinsames Mittagessen - gegen 15 Uhr Verabschiedung der Teilnehmer Der Kostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 20 €. Bitte überweist diesen Beitrag bis zum 10.09.2005 unter dem Verwendungszweck "Günni´s Eifel Event" auf folgendes Konto Kreissparkasse Euskirchen Konto 9100595 BLZ 382 501 10 Kontoinhaber Günter Hommes Wer jetzt Lust auf ein entspanntes Wochenende hat, ohne Hektik und Stress, in einer landschaftlich reizvollen Umgebung, der sollte sich unbedingt anmelden. Es freuen sich auf Euer Erscheinen Elke und Günni RE: Günni´s Eifel Event 2005 - CustosOnLinux - 19.06.2005 Zitat:Original von redvetC5 Hi, ich nehme an, pro Übernachtung, oder? In deren Preisinformation sind immer nur Wochenpreise angegeben. Gruß Birger - redvetC5 - 19.06.2005 Hallo Birger, natürlich pro übernachtung, inkl. frühstücksbuffet wenn du den preis für ne ganze woche erwartest, kannste wohl im hühnerstall schlafen und kriegst ein frisches ei zum frühstück also, meldet euch mal ruhig an gruss günni - redvetC5 - 22.06.2005 Hallo an alle, im Vorfeld haben sich ja schon ein großer Teil von Interessenten bei mir per Mail angemeldet. Ich möchte auch Euch bitten, mir den Teilnehmerbogen ausgefüllt zurückzuschicken (Mail oder Fax), damit ich weiter planen kann. Gruß Günni - GeneralDiDi - 11.07.2005 Nachdem wir nun das Forumstreffen sehr erfolgreich hinter uns gebracht haben, wird es Zeit, Günni´s Eifel-Event in Angriff zu nehmen. Wer schon im letzten Jahr dabei war, weiß dass sich dieses Treffen auf alle Fälle lohnt. Bilder vom letzten Jahr Wir hoffen wieder auf zahlreiches erscheinen. Zum anmelden, wendet ihr euch bitte an Günni und verwendet am besten den Teilnehmerbogen. In Kürze gibt es dann auch eine Teilnehmerliste. - redvetC5 - 13.07.2005 In einer Zeit, in der alles teurer wird, habe ich jetzt eine gute Nachricht. Die Hotelkosten sind gesunken. Einzelzimmer tgl. 43 Euro Doppelzimmer tgl. 86 Euro Alles selbstverständlich mit Frühstücksbuffet. Noch einmal meine Bitte an alle, die sich bereits vor einiger Zeit bei uns per Mail oder Fax angemeldet haben - schickt uns bitte den ausgefüllten Teilnehmerbogen zu, damit wirbesser planen können. Gruß Elke - GeneralDiDi - 14.07.2005 Das Logo für das Treffen war doch etwas zu C5-lastig. Ist natürlich ein Treffen für alle Generationen und deshalb habe ich das Logo etwas umgestaltet und auch ein Bild der letztjährigen Veranstaltung verwendet. Willkommen in der Eifel Liste folgt Gruß Didi - GeneralDiDi - 16.07.2005 So, dann wären wir mal soweit. Die ersten Einträge der Teilnehmerliste sind gemacht. Gruß Didi - jörg - 17.07.2005 Hallo Leute Bin auch mit dabei Mfg Jörg - Mike03 - 17.07.2005 Günni ... liebend gerne wäre ich dabei, aber leider muß ich zur gleichen Zeit zu einer Tagung, die für meinen Beruf ziemlich wichtig ist. Daher muß ich leider absagen. |