Corvetteforum Deutschland
Multimedia Files - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Multimedia Files (/showthread.php?tid=159)



Multimedia Files - vettec5 - 14.02.2002

Hi! Unter: https://www.carpassion.com/de/chevrolet/corvette/corvetteconv.php

findet ihr ein paar ganz nette Multimedia Files von meinem
C5. Großes Grinsen


- MikeLS6 - 14.02.2002

Wow, starkes Gefährt! Welche Auspuffanlage fährst du, wenn man fragen darf?

Mike

P.S.: Dein Fahrstil ist...sagen wir mal...optimistisch :) ...so wie du die Kurve anbremst im IN CAR Video Großes Grinsen


- vettec5 - 14.02.2002

Hi!
Leider kann ich dir nicht sagen welcher Auspuff eingebaut ist, da er schon installiert war als ich den Wagen gekauft habe und leider nicht nachgefragt habe. Ich weis nur das er nicht eingetragen ist und mich der Händler (Malburg) darauf aufmerksam gemacht hat das ich nicht soviel Gas geben sollte falls ich irgendwo ne Streife sehe. Großes Grinsen
Wenn ich mal wieder ne Digicam habe mache ich ein paar Fotos von dem Auspuff und poste sie. Vielleicht erkennt ihn ja jemand.