Corvetteforum Deutschland
grosse bitte an einen 78 -80 er vettenbesitzer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: grosse bitte an einen 78 -80 er vettenbesitzer (/showthread.php?tid=1566)



grosse bitte an einen 78 -80 er vettenbesitzer - fsjule - 21.06.2002

hi !

ich brächte dringen blueprints (front/rück/seitenansicht & ansicht von oben) einer 78 -80 bj. vette. grund: ich muss das teil 3d-modellieren und ohne pläne is das wirklich mühsam. nebenbei will ich ein so schönes auto nicht durch 'persönliche mutmasungen' verändern.

vielleich weis ja jemand einen link oder legt seinen typenschein in den scanner(da sollten die ansichten eigentlich drinnen sein oder ?)

danke im voraus, jochen