Corvetteforum Deutschland
Mehr Power für den L98 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Mehr Power für den L98 (/showthread.php?tid=15369)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- speutz - 07.07.2005

Moin Marco,
schläfst Du auch mal irgendwann? Feixen

Vielen Dank erstmal für Deine Vorleistung. Bin gespannt. Hallo-gruen

Gestern bin ich übrigens zufällig mit dem Blick auf meiner Benzindruckanzeige hängengeblieben: weniger als 20Psi!! haarsträubend

Entweder meine Uhr spinnt oder meine Pumpe pfeift auf dem letzten Loch.

Gruß Reiner


- GeneralDiDi - 11.07.2005

Traust Du dich schon am nächsten Wochenende nach Bitburg? Mal schauen, wenns Wetter passt und paar Leutz mitkommen, fahr ich wieder hin Yeeah!
Hast du Zeiten aus Lukau? (sorry, falls ich die überlesen habe)

Gruß Didi


- speutz - 11.07.2005

Zitat:Traust Du dich schon am nächsten Wochenende nach Bitburg?

Bin ganz heiß drauf. Teufel

Der Samstag ist aber leider schon verplant, und deswegen werde ich am Sonntag nicht vor dem Mittagessen ansprechbar sein. Heulen

Außerdem muß ich noch einen Schluckauf bekämpfen:

Motoraussetzer wegen Benzindruck bei ca. 15psi. haarsträubend

Zeiten aus Luckau sind auch keine da, da ich schon Samstag Nacht zurück mußte, um unseren Michl wieder in die Heimat zu bringen. Feixen

Falls sich in diesem Jahr noch was tut in Bitburg und es irgenwie paßt, bin ich dabei. Yeeah!

Gruß Reiner


- speutz - 02.03.2007

Endlich ist mal wieder "Arbeit" angesagt. Feixen

Nachdem wir festgestellt hatten, daß der Motor eigentlich viel zu wenig Luft bekommt, war eine weitere Modifikation fällig.

Gestern kam das Päckchen von "überm Teich" und morgen wird geschraubt.



Am 5. Mai wird sich dann zeigen, ob´s was genützt hat.

Gruß
Reiner


- Eike - 02.03.2007

Na dann viel Spaß beim Schrauben ... die kleinen Schrauben für die Runner zur Pizzaschachtel kannste unten mal schlitzen ... gehen dann deutlich einfacher rein (Schraubenzieher von oben benutzen).


- CCRP - 02.03.2007

oder noch besser M6 Gewinde in die Pizzabox schneiden und kleine M6 Stehbolzen einziehen. Super einfach dann die Muttern von unten mit einem Ratschenschlüssel anschrauben


- speutz - 02.03.2007

Vielen Dank für die Tips, Männers. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß
Reiner


- Eike - 02.03.2007

Und immer schön dicht machen die Runner .... nich das da zwischendurch 'ne Schraube bis zum Ventil klimpert haarsträubend

Ich glaub das mit den Stehbolzen merk ich mir mal für nächsten Winter ...


- CCRP - 02.03.2007

Zitat:Original von Eike
Und immer schön dicht machen die Runner .... nich das da zwischendurch 'ne Schraube bis zum Ventil klimpert haarsträubend...

ach, dir auch passiert?

Gottseidank hat Snap-ON so superlange flexible Magnetdinger (und noch mehr Gottseidank war das Ventil zu.. Engel)


- Eike - 03.03.2007

Zitat:ach, dir auch passiert?
Nein. Das hat schon einer vor mir gebracht ...