Corvetteforum Deutschland
Treffen in Heilbronn - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Treffen in Heilbronn (/showthread.php?tid=1436)

Seiten: 1 2 3 4


Treffen in Heilbronn - Marco - 07.06.2002

Am 20. und 21.07. findet das US-Car Treffen auf der Theresienwiese in Heilbronn statt .
Ich selbst war noch nie da , desshalb wollte ich mal fragen , wer Erfahrungen gemacht hat .
Aber so....oder so ICH bin 100%ig dabei .
Würde mich sehr freuen einige von Euch kennenzulernen , da ich wie gesagt im Harz nicht dabei sein kann Heulen


- chevyman - 07.06.2002

hallo marco

ich war vor 2 jahren da . soweit ich mich erinnern kann war es echt gut und groß .
damals war das wetter aber nichts Jumping .


hoffe das es dieses jahr besser wird ,ich bin auch auf jeden fall dabei .



bye chevyman
animierte C4


- Magic91 - 07.06.2002

Kann leider nur Samstags,weil ich Sonntags schon wieder auf anderem Treffen bin.
Frank92 hat sich für Samstag auch schon ausgesprochen.
Das wären dann 3 schwarze Schafe und ein Weises.
War schon 4 mal dort.
Wetter spielt eigentlich keine Rolle,Gastgeber sind allesamt nette Kerle.
Programm war auch immer top.
Persönliche Einstellung (Interesse) ist ausschlaggebend für pro oder contra.
Gruß,Mike

Sind aber noch 6 Wochen Zeit!!! Fast so lange wie eine Affäre mit Kim Bassinger.
(9 1/2 Wochen) Feixen


- frank92 - 09.06.2002

Yeeah!
bin samstags dabei.
frank


- Magic91 - 09.06.2002

Aufruf an die Baden Württenberger

Wann kommt Eure Zusage??
Meeting ist sehr gut organisiert,und es gibt den ganzen Tag ein stets wechselndes Programm.
Pinstripping mit Herb Martinez war schon angesagt(vor zwei Jahren)
Zwei mal täglich Burn Out-Show (jedes Jahr)
Monstertrucks wurden schon ausgestellt
Lowrider-Show
Stadtrundfahrt
Live-Bands uvm.


- chevyman - 09.06.2002

also ich komme auf jeden fall !!!
samstag evtl aber sonntag 100 % ig

chevyman


- AchimK - 09.06.2002

bin auch dabei.

Happy Vetting AchimK


- Ray8 - 09.06.2002

War vor ca. 2 Jahren auch mal auf der Theresienwiese - ist wirklich zu empfehlen das
Treffen. Leider überschneidet sich der Termin dieses Jahr mit dem großen
Event von Chrom & Flammen auf dem Lausitzring...ich bin noch unentschlossen..;-)


- Marco - 09.06.2002

na da sind wir doch schon mal ein paar Leutchen...für Benzingespräche reichts schonmal Yeeah! Habe mir schonmal den Corvetteforum.de Erkennungsticker ausgedruckt.....


- Frank - 10.06.2002

Ich bin dabei.....weiss allerdings noch nicht ob Samstag oder Sonntag.


Gruss

Frank