Corvetteforum Deutschland
American World of Wheels Ende Juni - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: American World of Wheels Ende Juni (/showthread.php?tid=1271)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


American World of Wheels Ende Juni - hubsi - 22.05.2002

Hallo,

vom 21. - 23.06.02 findet in Mörfelden wieder das American World of Wheels statt.

Ich habe das Treffen als sehr gut in Erinnerung.
Der Platz ist allerdings eine Wiese, kann also sein, das die Babys je nach Wetter etwas staubig werden.

Infos gibt es hier:
https://www.highwaysharks.de

Kommt jemand von Euch?

Gruss
Andreas


- Magic91 - 22.05.2002

Hallo,Andreas
Wenn einige Mitglieder am Samstag den 22.6. anwesend sind,werde ich da sein.
Sonntags 23.6. ist bei mir Augsburg angesagt.Dort sind Frank,Frank92,Hans-Joachim
und ich.Vieleicht werden es einige mehr.
Gruß,Mike


- 454Big - 22.05.2002

Ich wollte am Samstag hin.
Steht aber noch nicht schlussendlich fest..... Kopfschütteln


- Magic91 - 22.05.2002

Also,Ihr Hessen,Pfälzer und Badenser Feixen ,
kommt in die Socken,Samstags ist Meeting angesagt.Direktor


- Mikey - 22.05.2002

World of Wheels = Essen auf Rädern.....das muß was für den OSC sein Teufel


- Michael Hoppe - 22.05.2002

@ Mike

Hi Mike. Essen auf Rädern hört sich gut an, gell ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich überlege am Samstag zu kommen. Sollte es regnen, dann vielleicht am Sonntag.

Hoffentlich sehen wir uns, war toll mit Dir in Idstein.

Michl


- Magic91 - 22.05.2002

@Michael
Kann ich auch von Dir behaupten.
Du mußtest leider zu früh gehen.
Doch es gibt mit Sicherheit einige Wiederholungen noch in diesem Jahr.
Gruß,Mike


- hubsi - 22.05.2002

Hey, das klingt ja wieder nach viel Zuspruch.
Ich warte noch bis Mitte nächster Woche und werde dann eine Reservierungs-Mail (mit viel Bitte-Bitte, da Frist abgelaufen) an die Highwaysharks schreiben.

Also bitte zahlreiche Teilnahme!!! OK!

Gruss
Andreas


- Magic91 - 16.06.2002

Zu Oft fiel der Begriff "Essen auf Rädern".
So sind Franky und ich auf die Idee gekommen,ein gemeinsames Essen zu planen.
Nun die Frage: Wer kommt am Samstag den 22.6.?
Das gemeinsame Essen war so gegen18:oo Uhr geplant,jedoch noch nicht verankert.
Gruß,Mike


- 454Big - 16.06.2002

Also ich werde da sein - zwar mit Fremdfabrikat (Cadillac, letzte Fahrt - da verkauft) - aber immerhin.
Ich habe eine Kollegin, die aus der dortigen Ecke stammt und noch wohnt, die wird uns denke ich ein gar köstlich Lokal empfehlen......