ZR-1 Daten Ease - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37) +---- Thema: ZR-1 Daten Ease (/showthread.php?tid=12398) Seiten:
1
2
|
ZR-1 Daten Ease - nowa - 05.10.2004 Hallo Leute, hier mal ein paar Daten während der Fahrt mit EASE und Laptop aufgenommen @WOT, 4.Gang. EASE läuft unter Windows und ist die moderne Variante des DIACOM. Ich hoffe der uplink gelingt. norbert oder auch nicht ?!? geht nicht... na klasse.....kann das einer lesen ?!? Ich nicht nich schön, aber selten....finally ***Edit: Senor, ich habs mal reingewurschtelt. Ist dieses das korrekte Bild? 454Big*** ***Nochmal Edit: Das war wohl nix.... schick mir bitte mal das Bild per mail an 454Big@corvetteforum.de 454Big*** nochn Versuch - nowa - 13.10.2004 never ever give up: Bild!: - Frank the Judge - 13.10.2004 Auch als .bmp nicht so leicht zu öffnen. Da muß man schon mit spezieller Software ran. Hoffentlich ist es leserlich... - nowa - 13.10.2004 ich glaub das geht. Danke Frank. Danke auch 454 Big. Ist manchmal nicht so leicht ein 2MByte Bild auf 100kByte auszudünnen. norbert - bismarck61alt - 13.10.2004 Bei mir funzt derAnhang von n nowa ! Ohne Probleme ! Interressante Site . Danke @ nowa die vier mal Laden haben sich gelohnt - mario makary - 13.10.2004 Nur 17,6 Grad Frühzündung bei 4700 U/min ??? Gruß Mario - nowa - 13.10.2004 Ja Mario, das wundert mich auch. 17 Grad bei Vollgas ist zu spät. Ich werde den DRM-Chip im Winter mit dem Serienchip vergleichen (habe Tunercat) und das ganze genauer analysieren. Dies war der erste Run (ca. 30min. Messwerte). Vielleicht kann ich bald selber Chips brennen. Ich wollte den Vergleich mit den hier ebenfalls geposteten DIACOM-Daten ermöglichen. norbert - Manni - 13.10.2004 Der besseren Lesbarkeit halber hier noch ein Versuch: - mario makary - 14.10.2004 Knock Retard? Ist dein Mat OK,wird er zu warm? - nowa - 14.10.2004 Hi Mario, es gibt auch Stellen im scan mit 29 Grad spark advance / 0 Grad knock retard. Aber bei einer Verdichtung von 11 : 1 wundert mich ein knock im mittleren Drehzahlbereich und 98 Oktan nicht. Ich kenne das von den Turbos. Kannst Du Vergleichsdaten beisteuern ? norbert |