Corvetteforum Deutschland
beheizbar oder nicht ???? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: beheizbar oder nicht ???? (/showthread.php?tid=1227)



beheizbar oder nicht ???? - Frank - 18.05.2002

Hallo,

ich hätte dan mal ne komische Frage !!!

an meinen aussenspiegel ist das zeichen für "beheizbar" im Glas drin.....aber ich habe keinen Schalter dafür.....geht das im zusammenhang mit der Heckscheibe oder ist das alles Tarnung ??

Da ich mein Baby noch nie im Winter bewegt habe und es auch sonst in der Garage steht.....denke ich nicht das ich es brauchen werde....aber ich möchte schon gerne wissen was sich dahinter verbirgt.

Gruss

Frank


- Stevie - 18.05.2002

Hi Frank !
Die Spiegelheizung wird zusammen mit der Heizung
der Heckscheibe angeworfen. Einen extra Schalter
gibt es da nicht, ist aber auch bei fast allen Autos
so üblich.


beheizbar oder nicht???? - pewter 2 - 18.05.2002

der aussenspiegel ist nur beheizt wenn an deiner corvette die ami spiegel montiert sind.wenn du die eurospiegel dran hast,so sind die nicht beheizt.


- BlueAzur - 18.05.2002

Hi,

da es bei einem LT1 mit der Heckscheibenheizung integriert ist denke ich, das es bei deinem Model genauso funkioniert.

Gruß BlueAzur