Corvetteforum Deutschland
Scheibenwischer Defekt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Scheibenwischer Defekt (/showthread.php?tid=1213)



Scheibenwischer Defekt - Steve - 16.05.2002

@Vette58,

ich würde gerne auf dein angebot vom OTTO
event zurückgreifen.

da mein beifahrer scheibenwischer probleme macht.

bitte mail mir bitte mal die angesprochene
anleitung. Hilfe!!

danke
cu steve


- Vette58 - 17.05.2002

Hallo Steve,

da hab ich mal wieder zu viel versprochen. Ich hab das Mail aus USA nicht mehr. Allerdings habe ich den netten Menschen noch mal über eBay angemailt. Vielleicht kommt ja was.

Ich habe aber noch die Zeichnung mit dem Verlauf der Seile auf dem Rechner gefunden. Werde ich heute Abend mal hier posten.

Gruß Uli


RE: Scheibenwischer Defekt - Sigi - 17.05.2002

hallo steve,

vieleicht kann ich helfen, was brauchst du denn für eine anleitung?


- Vette58 - 17.05.2002

Und hier ist sie:
[Bild: wiper1.jpg]

Wie gesagt: zum entspannen und spannen einfach von aussen die Wischerachse herunter drücken.

Gruß Uli


- Vette58 - 19.05.2002

Und hier die Anleitung:

[Bild: wiper01.jpg]
[Bild: wiper02.jpg]
[Bild: wiper03.jpg]
[Bild: wiper04.jpg]

Gruß Uli


wischer - Steve - 21.05.2002

@vette58

danke uli, habe mir die infos kopiert.

@sigi

hat sich erledigt, danke der nachfrage

cu steve