Corvetteforum Deutschland
Suche fähige Werkstatt in Ostriesland - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Suche fähige Werkstatt in Ostriesland (/showthread.php?tid=12094)

Seiten: 1 2


Suche fähige Werkstatt in Ostriesland - peterbx1 - 11.09.2004

Hallo Ihr Vettischisten,


ich brauche mal eure Hilfe. Ich werde demnächst von der Schweiz nach Ostfriesland ziehen (an die Nooordseeeeeküstäääää....), genau gesagt nach 26670 Remels, das ist zwischen Aurich und Oldenburg.

Meine fette 69er Vette ist ja nicht mehr ganz serienmässig... ZwinkernOriginal ist eigentlich nur noch die Kunstoffhaut. Der technische Rest ist durchweg custom, etwas komplex und ein echtes Einzelstück in vielerlei Hinsicht. Motor, Fahrwerk, Getriebe usw. - alles anders. Hat jemand eine echte Empfehlung für eine fähige Werkstatt? U&W klingt super, ist aber mit 170 km nicht wirklich um die Ecke. Natürlich bin ich bereit, wenn erforderlich, diese Strecke zu fahren, aber falls es etwas dichteres geben würde, das wäre schon nett. Vielen Dank schon mal Prost!


Cheers


Peter


- Eckaat - 11.09.2004

Zitat:nach Ostfriesland ziehen (an die Nooordseeeeeküstäääää....), genau gesagt nach 26670 Remels, das ist zwischen Aurich und Oldenburg.

Gute Wahl, willkommen im Norden. And by the way...da findet Dich wirklich keiner. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen (Das war Spaß!)

Werkstatt weiß ich da auch keine, aber frag mal Fritz oder C4Hardy, die kommen auch aus der Wattwüste.

Wenn du es ganz schlau anstellen willst, dann meldest Du dich noch ganz fix HIER an, dann hast Du besagte Kumpels gleich mal live am Biertisch.

Gruß Ecki


Watt ihr wollt! Ja, watt woll'n wir denn? - peterbx1 - 11.09.2004

Hi Eckaat,


soso, das Kind im Bett abgelegt uns schnell ans Terminal geschlichen, wie Zwinkern Zwinkern Zwinkern


Ich werde mich übrigens tatsächlich auf einer Waldlichtung mit meiner Family einigeln. Endlich Platz für Mensch und Tier (und die fette Vette natürlich)


Der Norden dreht auf, ich sag's ja. Auch wenn die den Space Park in Bremen jetzt zudrehen, aber Schwund ist ja immer Bääh!

Vielen Dank für die Einladung, aber das kollidiert mal wieder voll mit meinen beruflichen Terminen, würg.

Danke für den Tip bezüglich der Werkstatt, werde da mal nachfassen.


Cheers

Peter


- Cowboy - 12.09.2004

Moin !

Kluge Classic Cars in Otterndorf / Stade. Is ´n büschen wat wech, aber lohnt.


- fsahm - 12.09.2004

Peter,

lese mal regelmäßig unseren "Nordlichterstammtisch".
Dort kommen alle Corvettekollegen aus dem ganzen Umkreis zusammen.
Da wird Dir sicher geholfen.
Wilfried (Red Dragoon) hat eine Werkstatt in der Nähe von Bremerhaven.
Wäre über NOrdenham garnicht so weit.
Aber über die Qualität muß er eine Aussage machen.

Gruß
Friedel


Danke für die Hinweise zum Thema Werkstatt - peterbx1 - 12.09.2004

@Alle:



Vielen Dank für die Hinweise. Werde mich dann mal mit den Leuten kurzschliessen, das kann ich eh' am besten, funz, schmurgel...



Cheers


Peter


Öh, wo finde ich denn den Nordlichterstammtisch - peterbx1 - 12.09.2004

@Friedel:



Oh Friedel, bist die Hoffnung mein,
wo find' ich nur das Stammtischlein.

Ich bin ein Wurm, ganz unbeschlagen,
wie find' ich ihn - kannst du's mir sagen?


Cheers


Peter


- Eckaat - 12.09.2004

Und so helfen wir den Blinden,
ein nördlich Stammtischlein zu finden.

Straße hoch und linke Tür,
genaue Anfahrt klicke hier.

Gruß Johann Wolfgang Ecki Hallo


- Dakota - 13.09.2004

Hast dann den Stammtisch hier gefunden
und hast gegeben dutzend Runden
bist dann auch herzlich aufgenommen
dann kannste auch gerne wieder kommen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ja halla marsch
MFG
Stephan


- JR - 13.09.2004

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Weisheiten aus dem Land der Dichter und Denker!

Da könnte man doch fast einen Gedichte-Thread draus machen, den gab es glaube ich, auch noch nicht!

mit grinsendem Gruß

JR