Corvetteforum Deutschland
C1 bei DCC - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: C1 bei DCC (/showthread.php?tid=1203)

Seiten: 1 2


C1 bei DCC - Steve - 15.05.2002

so,

heute abend werde ich mal meine C1 zu
Wolfgang Stärk bringen.
- TÜV
- Inspektion
und analyse der noch zu erledigenden arbeiten.

mir Heulen zittern jetzt schon die beine,
hoffentlich wird das alles nicht so teuer ??

cu steve


- Vette58 - 15.05.2002

Hallo Steve,

nur keine Panik. Durch den Besuch wirst du erst mal nur schlauer und noch nicht ärmer. OK!

Gruß Uli


- 454Big - 15.05.2002

Steve, kennst Du eigentlich den Spitznamen von unserem von allen geschaetzten Wolfgang???




......Hiob....... Feixen

Sei froh, wenn er erst zum vereinbarten Fertigstellungstermin anruft - denn ansonsten hat er auch den noch so verstecktesten Fehler am Auto entdeckt!!!

Achtung: Was wir alle so schaetzen, ist die Tatsache, dass er nicht einfach losrepariert nach dem Motto "dann haben wir noch dies und das und das musste auch noch...." sondern er stimmt wirklich alles mit dem Auftraggeber ab!!! Eine wirklich ehrliche Werkstatt!!! Was ich aus eigener Erfahrung bestaetigen kann! Richter
Ah, und Tripower sicher auch, gelle? Großes Grinsen


- speutz - 15.05.2002

Hallo Steve,

kann es sein, daß wir uns über die Fa. Art&Office kennen? C1 und Dreieich würde passen.

Mehrere Grüße Reiner


- Tripower - 15.05.2002

So ist es!

An meine Vette lasse ich nur Wasser und DCC Feixen

Mit überzeugtem Gruß
Tripower


- 454Big - 15.05.2002

Luegner!!! Feixen


....Du hast das ZAINO vergessen...... huahua


- C1 versus DCC - Steve - 16.05.2002

so dat vettchen ist weg,

jetzt harre ich mal der dinge und erwarte
den anruf von....wie sagt 454big so schön
"HIOB".........LOL

ist halt schon praktisch wenn wolfgang im selben ort
wie ich wohnt. da kann ich sogar heimlaufen, wenn ich mein baby abgebe.

@reiner
grüß dich.....hmm,
da fällt mir nur einer zu reiner ein animierte C4

du lieferst uns doch die büromöbel an uns ,
wir hatten doch ein längeres gespräch
so von corvett lude zu corvett lude.... Prost!
oder ???

cu steve


- speutz - 16.05.2002

Genau, genau, hoffentlich steht noch alles.
Ich freue mich Dich hier zu treffen und drück Dir die Daumen, daß Du keine "Hiob"s-botschaften bekommst.
Viel Spaß am Vettchen und

mehrere Grüße Reiner


- Steve - 21.05.2002

hi zusammen,

leider ist die vette immer noch bei wolfgang,

prüfer hat fehlendes standlicht, weisse blinker vorn,
schlechte handbremse, nicht funktionierende nr.-schild beleuchtung
und öldrobbe am motor bemängelt.

das sind ja eher lapalien, mal sehen wie es weitergeht.

cu steve


- Vette58 - 27.05.2002

Und....

neue Erkenntnisse?

Bin ja mal gespannt, was du alles machen lässt.

Gruß Uli