Corvetteforum Deutschland
Corvettetreffen Idstein-Forum-Meldeliste - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvettetreffen Idstein-Forum-Meldeliste (/showthread.php?tid=1191)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Michael Hoppe - 13.05.2002

@ 454Big

Bin am Samstag auch beim Abendessen dabei !

Idstein ist ja nur knapp 1 1/2 Std. von mir entfernt, fahre dann zum schlafen heim und komme am Sonntag mit meiner Holden zum Treffen.

Liebe Grüße

Michl


- Magic91 - 13.05.2002

Seit Heute weiß ich ,daß ich Samstag auch dabei bin.
Dank Mijosch's Überzeugungskraft.
Gruß,Mike


- 454Big - 13.05.2002

Na bitte, geht doch Mike!

Schön zu hören! Ich freu mich auf Euch.

Schaut bitte in dieser Woche noch dringend nach dem Idstein Post - ich habe zwar schon alle Karten fertig, aber warte noch auf Restaurantbestätigung weil ich kurzfristig aufgrund der Masse an Leuten umdisponieren mußte!


- mijosch - 13.05.2002

@Mike..... psst psst..... Mike, hast Du Franky schon erzählt wen Du mitbrigst Herz ?? Ich mein ja nur wegen der Sitzplätze im Restaurant?? Dafür

@Franky..... Könntest Du bitte mal (unten) einen Punkt machen?? Feixen Damit auch jeder weiss wo das Treffen stattfindet?

[Bild: idstein.jpg]

Und dass mir ja keiner ein Memphis-Hemd anzieht, die sollen nämlich unsichtbar machen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Eckaat - 13.05.2002

Zitat:Und dass mir ja keiner ein Memphis-Hemd anzieht, die sollen nämlich unsichtbar machen.


Feixen Feixen Haha! Der ist fast noch besser als die Badeinsel!!!

Sich-vor-lachen-den-Bauch-haltende-Grüße Eckaat


- 454Big - 13.05.2002

Mijosch, bitte noch minimale Geduld, ich brauche noch das "GO" von einer Gaststätte wie ich oben schrieb.

Die Karten mit allen Infos sind schon auf dem Server, ich warte nur auf Bestätigung wegen kurzfristiger Neudisposition der Lokalität aufgrund hoher Teilnehmerzahl...... Yeeah!


- Eckaat - 14.05.2002

Die restlichen Off Topic-Beiträge finden sich HIER .


- Daniel-NRW - 15.05.2002

1. Anreise ( Sa So )
2. Abreise ( Mo )
3. Interesse gemeinsames Abendessen Freitag ( Nein )
4. Interesse gemeinsames Cruising Samstag ( Jan )
5. Interesse am gemeinsamen Abendessen Samstag ( Ja )
6. Interesse am Meeting Sonntag OBI ( Ja )
7. Interesse am Cruising Sonntag ( Ja )
8. Sehr wichtig: Heike (meine liebe Beifahrerin) ist Fotodesignerin und wird einige Models mitbringen, dazu eine Visagistin. Diese jungen hübschen Damen (allesamt) sollen vor/während/nach dem Cruising am SONNTAG fotografiert werden. Damit die nicht mit einem...anderen...Auto hinterher fahren müssen, wäre es nett, wenn sich die bei mir melden, die einen Sitzplatz in unseren geäumigen Fahrzeugen freihaben. Bitte mit Name + Anzahl Sitzplätze (HAHAHAHA!!!) und Fahrzeugdaten (C irgendwas reicht - vielleicht noch Farbe wg. Wiedererkennung).

WANN soll das Sonntagscruising beginnen, Big?

Danke,

Daniel


- hdako - 15.05.2002

Und ich überrede meine Frau noch, mitzukommen. Heulen

Gruß aus Berlin
Helmut


- Daniel-NRW - 15.05.2002

Hi HDako,

ich bin froh, daß Deine Frau mitkommt - Heike findet blaue C4's besonders schön!!! Kein Witz!!! Geist

Daniel