Corvetteforum Deutschland
Blech hinter dem Sitz ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Blech hinter dem Sitz ? (/showthread.php?tid=1151)



Blech hinter dem Sitz ? - dieter - 11.05.2002

Hallo Leute !
Ich habe bei meiner 74er hinter dem Sitz ein Blech, welches den Fahrgastraum von den Staufächern trennt entfernt. Ich denke nicht das es Original war. Kann mir jemand sagen wie das Original aussehen soll ?

[Bild: blech1.jpg]
Das Blech

[Bild: blech2.jpg]
Ohne Blech

Hilfe!! Dieter


- 454Big - 11.05.2002

Au weia!!!

Dieter, das war wohl etwas forsch, denn das Blech g´hört so - sagt nicht nur Frau Werwolf, sondern auch einer, der seine diversen Vetten auch schon gestrippt hat.
Sieh mal zu, daß das da wieder reinkommt.
Es dient zur Versteifung des Stahlrahmens in der Karosse.
Wenn es zu gammelig ist, lass Dir bei einem Heizungs- und Lüftungsbauer eine Blechtafel mit Sicken versehen und schweiße diese dort ein.
Ich denke, das ohne das Blech die Struktur zu labil wird da eine Queraussteifung fehlt.. Richter

Außerdem: wo willst Du den Teppich befestigen??? Der wird nämlich dort auf diese Tafel aufgeklebt....


- dieter - 11.05.2002

UPS !! Heulen
Da war ich wohl wieder voreilig. Das Blech hat ausgesehen, als hätte es jemand reingeflickt. Ich habe dann auch noch die beiden weißen Plastik abdeckungen entfernt. Darunter kamen 2 löcher zum Vorschein. Sind die (Roter Kreis auf dem Bild) auch originool ?
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend Kopfschütteln


- 454Big - 11.05.2002

Frage Frage Frage

DAS habe ich ja noch nie gesehen!!!

Da haben unsere Freunde jenseits des Atlantiks ja wieder einmal ausgesprochene Kreativität entwickelt...... Kopfschütteln

Eigentlich sollte da die Wand / das Radhaus geschlossen sein.


Da fliegt mir doch das Blech weg !!! Großes Grinsen


- dieter - 12.05.2002

Danke Frank !
Ich kann den Sinn der "Löcher" auch nicht verstehen. Mann sieht dahinter nur die Benzinleitungen.
Werde mir morgen mal ein neues Blech besorgen und den Schaden wieder reparieren.
Dieter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen