Corvetteforum Deutschland
Cruise - Night Rhein-Main / Part IV. - see you all at drive-in Gravenbruch..... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Cruise - Night Rhein-Main / Part IV. - see you all at drive-in Gravenbruch..... (/showthread.php?tid=11262)

Seiten: 1 2 3 4 5


Cruise - Night Rhein-Main / Part IV. - see you all at drive-in Gravenbruch..... - 454Big - 15.07.2004

Hallo Rhein-Main Cruiser!

Wie schon das eine oder andere Mal erwähnt - es folgt die Fortsetzung der Rhein-Main Cruise Nights am 24.07.2004

Dieses Mal mit organisiertem Futter vor der Vorstellung.

Deshalb meine Bitte: Wer dieses Mal teilnimmt meldet sich bitte vorher per PN oder @ bei Thomas (Goofy) oder bei mir (454Big) für das ABENDESSEN an.
Deadline hierfür ist der Mittwoch, der 21.07.2004 - das Lokal ist IMMER gut besucht - ihr werdet sehen warum!!!

Wir werden ab 18:00 Uhr den "Waldgeist" in Hofheim heimsuchen und uns dort zünftig bei einer Riesenportion Schnitzel oder Steak stärken.

Von dort aus im animierte C4 Konvoi animierte C4nach Gravenbruch ins Autokino.

Hier werden wir die "Diätler" gegen 21:00 Uhr treffen (wäre nett, wenn Ihr, die Ihr Euch nicht traut ein Waldgeist-Steak zu vertilgen) und dann ins Autokino zum Film einfallen.

Hier das Kinoplakat:

[Bild: 4F.420]
Periode 1 läuft in dieser Woche an, der Film ist also ganz aktuell!!!!

Wer noch nicht da war, hier eine Anfahrskizze - vom Offenbacher Kreuz aus.....

[Bild: akg_karte.jpg]


Wer sich verbindlich auch für das Kino anmeldet, für den werde ich versuchen Tickets á 7 EURO schon vorab zu organisieren!!!
Muss ich aber noch mit dem Kinomän abklären!

Sooooooo, dann fleissig angemeldet und auf ein nächstes tolles Event im Autokino!!!

(....an alle: Chips, Getränke, Taschentücher, Decken, etc. etc. etc. nicht vergessen. Für die C 5 Fraktion: Überbrückungskabel mitnehmen.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)


- Hotvette - 15.07.2004

Freu' mich ja schon soooooo Herz


- Corvette-1111 - 16.07.2004

Hi Daniela,
seh ich das richtig, dass Du zum Kino extra aus der Alpenrepublik angeflogen kommst?
Scheint dann ja ein Super-Film zu sein Feixen


- Mikey - 16.07.2004

...vorgeschobener Grund.... Engel Hallo-gruen


- JR - 16.07.2004

... und ich kann nicht ...

Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

... wünsche Euch aber richtig viel Spaß dabei - hoffentlich braucht Ihr im Kino diesmal nicht die Scheibenwischer

mit tränenüberströmtem Gruß

JR


- schlummel - 16.07.2004

och jey-ar...wenn du nicht hingehst, dann tu ich mir die 460 km auch nicht an Feixen

wünsch aber allen teilnehmern mächtig viel spass Narr Narr Prost! Prost!

und dass sich mir keiner von fahrer/in oder beifahrer/in zu sehr ablenken lässt...am montag stellen wir detaillierte fragen zum film und erwarten eine zusammenfassung Teufel

schönes we an alle autokino-fummler und restliche menschheit

es knutscht euch
schlummel (die zugegebenermassen auch gern dabei wäre) Heulen


- 454Big - 16.07.2004

Zitat:Original von schlummel
es knutscht euch
schlummel (die zugegebenermassen auch gern dabei wäre) Heulen

Mit dem Benno Kopfschütteln ??? Dat soll ne Corvette-Cruise werden...... (aber ich hatte auch schon an den Suburban gedacht.... Teufel)

Lass Dich nicht so feiern Schlummi und sattel Deinen Diesel-Traktor..... Dafür


Blöde Frage.... - V8yunkie - 16.07.2004

... wann findet das Ganze statt? Hört sich ganz gut an.

Gruß,
Thomas


- Goofy - 16.07.2004

Für DAS Steak würde ich bis ans Ende der Welt fahren. Augenrollen


- 454Big - 16.07.2004

@ v8yunkie: Guckst Du Zeile 2 : Steht geschrieben 24.07.2004
(bringst Du wieder die schräge Kappe mit - ich meine: Falls wir hinterher noch ne "Entspannungspfeife" rauchen wollen..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) ....darf ich das Bild posten??? Teufel

@ goofy: welches dieses mal: Mädchen-, Buben- oder Männersteak ??? Wenn Männersteak ess ich ab Freitag nix mehr...... Dafür