Corvetteforum Deutschland
C6 Preise ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 Preise ! (/showthread.php?tid=11098)

Seiten: 1 2


C6 Preise ! - fsahm - 01.07.2004

Hier eine Liste von Digitalcorvette:

[Bild: c6preise.jpg]

Friedel


- Frank the Judge - 01.07.2004

Uih, für ein Cabrio 8.000 Dollar Aufpreis.
Wenn man sich die anderen Goodies dann anschaut und auch haben will, sind mal locker 65.000 Dollar fällig. Yellow und Red alleine 750 § Aufpreis. Und RPO 1SB ist ja auch nicht ohne.
Hoffentlich entspricht der Wagen dann dem Gegenwert (mindestens in der Verarbeitung).

Grüße


- fsahm - 01.07.2004

Eine ungefähre Preiserhöhung von $ 3.000,-- ist die Diskussion in den Staaten.
Das dürfte sich wohl nach sieben Jahren C5 noch im Rahmen halten.
Solch eine Preisgestaltung für die C6 dürfte jetzt die Preise für die C5 einbrechen lassen.

Friedel

P.S.Jetzt wissen wir endlich, was die nun kostet.


- Andy84 - 01.07.2004

Das mit 1SA, 1SB und 1SX kapiere ich nicht... Kann mich da jemand aufklären was das ist?


- Guenter - 01.07.2004

Zitat:Das mit 1SA, 1SB und 1SX kapiere ich nicht... Kann mich da jemand aufklären was das ist?

Das sind verschiedene Ausstattungsvarianten.
Wie zum Beispiel: Bessere Sitze, Radio, Hedup, Fahrwerk usw.


- McCornflakes - 02.07.2004

Andy84,

Die im Volksmund genannten "Pakete" (A-Paket, B-Paket ect.) sind eigentlich nichts anderes als die Zusammenfassung von einzelnen RPOs.

So hatte die RPO 1SA (A-Paket) das Parcel Net, Luggage Shade, Fog lamps, Sport Seats, Power Passenger Seat, Dual Zone Auto HVAC.

Das B-Paket (1SB) war 1SA plus Head Up Display, Electrochromic Mirrors, Drivers Memory Package, Twilight Sentinel Headlamps, Power Telescoping Steering Column


- wazzap - 02.07.2004

da ich leider nicht in die kategorie neuwagenkäufer gehöre muss ich jetzt mal fragen was denn 'RPOs' sind? evt. "recommended-paket-optionen" o.s.ä. vermute ich mal..........


- harris - 02.07.2004

Ob das CD / DVD Radio auch in die C5 passt? Sieht auf den Bildern stark aus, und der Preis wäre dann auch OK.


- Frank the Judge - 02.07.2004

Zitat:muss ich jetzt mal fragen was denn 'RPOs' sind?
Regular Production Option.
Hat aber nichts mit Neuwagenkäufer zu tun. Ab 53 hieß das einfach nur Code, ab 63 wurden die einzelnen Auststattungsotionen RPO genannt.
Grüße


- Martin.S - 02.07.2004

Ab wann kann man denn die C6 in Deutschland bei den Händlern bewundern?
... und probefahren Feixen