Corvette Treffen im US-Standort Hanau- Wolfgang - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvette Treffen im US-Standort Hanau- Wolfgang (/showthread.php?tid=11034) |
Corvette Treffen im US-Standort Hanau- Wolfgang - Herzbube - 28.06.2004 Hallo Mitglieder des Forums, wir haben heute eine Einladung von den Amerikanern (US - Standort Hanau -Wolfgang) zu einem Corvette Treffen am 4. Sept. 2004 (Samstag) von 10.oo h - 18. oo h erhalten. Der Besuch der Veranstaltung ist für Euch natürlich kostenlos Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Es gibt in dem US - Standort Hanau Wolfgang u.a. einen typischen amerikanischen "food-plaza" mit Burger King, Subway, Taco Bell usw. Hier kann man sowohl mit Dollar als auch mit Euro bezahlen. In die "PX-Shops" dürfen wir leider nicht. Jeder Corvette Besitzer soll aber nach Auskunft des Gastgebers auch ein T-shirt als kleines Dankeschön erhalten. Der Corvette Club Hessen e.V. hat vor einigen Jahren schon mal im US - Standort Wiesbaden ein Treffen organisiert. Für die zahlreichen US - Zivilisten und US - Army Angehörigen im Rhein Main Gebiet war unsere Corvette Ausstellung eine willkommene Abwechslung Aus Sicherheitsgründen ( 11.Sept.) muß der Veranstalter bei Einfahrt in das US-Gelände Eure ID bzw. Pass Nummer, das KFZ Kennzeichen und natürlich Euren Namen wissen Weitere Info zum Corvette Treffen bitte direkt bei Tony M. Tel.: 0160 - 367 08 92 Viele Grüße Knut - JR - 28.06.2004 Hallo Knut! Termin ist eingetragen, wäre dabei! Gruß JR - Herzbube - 29.06.2004 Hallo JR, in Hanau - Wolfgang war ich noch nie. Es soll sich aber bei diesem US-Standort um ein sehr großes Areal handeln. Gruß Knut - SilverGER - 29.06.2004 Wenn mir die Messevorbereitung für die Firma nicht dazwischenfunkt (eine gute Woche später ist die INTERMOT in München), bin ich auch dabei Viele Grüße Patric - Corvette.ZR1 - 29.06.2004 Hört sich gut an, wo kann man sich Anmelden ? Gibt es eine email Adresse ? Gruss Raimund - Herzbube - 29.06.2004 Hallo Raimund, der Corvette Club Hessen e.v. ist dort nur Gast und kein Veranstalter. Die Einladung der Amerikaner gilt für alle Corvette Club`s und natürlich für die Mitglieder im Forum. Informationen zum Corvette Treffen in Hanau bitte direkt bei Tony M. Tony spricht auch deutsch Tony M. Tel. 0160 - 3670892 Gruß Knut - Corvette-1111 - 16.07.2004 Lieber Knut, ich habe eben mit meiner Ernährungsberaterin gesprochen. Ich komme auch nach Hanau. Der Termin ist schon eingetragen! Mit Peter aus BS habe ich auch schon telefoniert. Er ist ebenfalls mit dabei. Es ist zwar noch ein wenig hin (leider viel zu lange...), aber vielleicht können wir ja Treffpunkte im Sinne von Sammelpunkten ausmachen, damit wir mit geballter V8-Power in Hanau auflaufen. Unsere Gastgeber sind das Kolonnenfahren doch gewohnt, wobei deren Fahrzeuge einheitlich oliv sind. Wenn wir mit einer bunten Kolonne kommen, spritzen sie vielleicht ihre Panzer um Beste Grüße Dein Jochen - JR - 16.07.2004 ... oder unsere Vetten sind dann alle nato-oliv! Freue mich, Dich dort zu sehen! mit zackigem Gruß JR Hauptmann der Reserve - Corvette-Maus - 16.07.2004 Hallo Jochen, finde ich klasse. dass Ihr den relativ weiten Weg wagt. Ich freue mich auch, Euch mal wieder zu sehen. Wir hatten ja dieses Jahr noch kaum Gelegenheit zu plauschen Wird sicher lustig, bis dann, Manuela - Corvette-1111 - 16.07.2004 Liebe Manuela, dann sind es ja zwei Gründe, nach Hanau zu kommen!! Auf das Plauschen freu ich mich schon. Bring den AUTOBILD-Corvette-Stuhl mit, damit wir es schön gemütlich haben |