Corvetteforum Deutschland
Neues C6 Video! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Neues C6 Video! (/showthread.php?tid=10906)



Neues C6 Video! - CR555 - 19.06.2004

Vier auf einen Streich! ----> https://home.insightbb.com/~maxey48/2005.mpg Yeeah!

Unglaublich wie leise der Auspuff der C6 ist! Dagegen!


- spider - 19.06.2004

unglaublich?

Unglaublich enttäuschend leise!!! Heulen


Markus


- JR - 19.06.2004

Was schätzt Ihr, wie lange es dauert, bis die einschlägigen Hersteller hier Abhilfe schaffen?

mit zuversichtlichem Gruß

JR


- CR555 - 20.06.2004

Na ja, das mit dem Auspuff hatten wir eigentlich schon vorher gewußt, aber jetzt wissen wir auf jeden Fall auch wie die Hupe klingt.

Schön mal verschiedene Farben unterwegs zu sehen. I like the blue one...... aber nur als Z06!!! [Bild: smash.gif] [Bild: lol.gif]


- Priest - 20.06.2004

Melde mich nur ganz schüchtern Yeeah!

Ich mag leise Autos. Sportwagen, bei denen einem nicht die Kronen von den Zähnen fallen und Schub, der nicht im Kreischen untergeht.

Für mich klingt die C6 gerade richtig. Feixen

Cu P.


- Midnight-Cruiser - 21.06.2004

@ Priest:

Dann bist du wohl noch nie in den Genuss gekommen, einen donnernden V8 zu hören. Den muss man einfach hören, je lauter desto besser.

Aber wie immer im Leben: auch das reine Geschmackssache.


- V-POWER C5 - 21.06.2004

Hört sich ja schrecklich an passt aber zum soften aussehen der C6


- Frank the Judge - 21.06.2004

Hört sich doch genauso an wie eine C5 mit Serienauspuff.
Bitte auch bedenken, dass so Heimwerkerkameras auch entsprechende Mikrophone haben. Dafür war das Fauchen des C6 Motors doch schon recht ordentlich.

Und wieso war da keine in Daytona Sunset Orange dabei???? ...Beschwerde...


- CR555 - 29.06.2004

DRIVE TIME 6/24 --> https://gmtv.feedroom.com/iframeset.jsp?ord=499560 Yeeah!