Corvetteforum Deutschland
OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Autosalon am Park GmbH (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Thema: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW (/showthread.php?tid=108270)

Seiten: 1 2 3 4


OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - Autosalon am Park GmbH - 19.05.2023

Hallo liebe Freunde,

lange haben wir nichts oder nur wenig voneinander gehört.
Jetzt ist es aber endlich wieder soweit und wir freuen uns riesig, noch VOR den Sommerferien eine tolle US Car Show bei uns veranstalten zu können.

SAVE THE DATE:
10. und 11. Juni 2023
Jeweils von 10 bis 17 Uhr


Ihr habt alle wundervolle Corvette Modelle!
Also - zeigt sie her und meldet Euch an.
Wir küren die schönste Corvette von der C1 bis zur C7.

Wer Samstags nicht kann, kommt einfach am Sonntag vorbei ... oder umgekehrt.
Anmeldung direkt über den QR Code und das Formular in der beiliegenden Anzeige.

Wir sind gerade noch an den finalen Details, aber seid sicher, es gibt viel zu schauen und jede Menge super schöne US Cars.
Und für das leibliche Wohl wird natürlich auch wie immer bestens gesorgt.

Ihr habt noch Fragen?
Dann mal los.


Wir freuen uns riesig darauf, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gebt uns kurz Bescheid, ob Ihr dabei sein mögt, damit wir ringsum genügend Parkflächen organisieren können.

Herzliche Grüße und bis ganz bald.

Eure Anita Montibeller vom Autosalon am Park Team


RE: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - maseratimerlin - 19.05.2023

Wir sind dabei.

Vorfreudigen Gruß

Edgar


RE: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - JR - 19.05.2023

Leider Terminkollision mit C1-C3-Tour.

Gruß

JR


RE: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - Gelber Bengel - 19.05.2023

Wir auch dabei! Wenn's den Stamm-Dealer zu schädigen gilt, muss man doch vor Ort sein......😎👹😉

PS: Kriege aber die Einladung nicht geöffnet. 🤔


RE: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - man-in-white - 19.05.2023

Ist vorgemerkt.
Frank


RE: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - cf17519 - 19.05.2023

Natürlich dabei - wir freuen uns!


RE: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - vantage - 23.05.2023

Auch dabei - danke für die Einladung.
LG Claudia & Oliver


RE: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - Autosalon am Park GmbH - 23.05.2023

(19.05.2023, 17:21)Maseratimerlin schrieb: Wir sind dabei.

Vorfreudigen Gruß

Edgar

Hallo Edgar,
darf ich Euch auch zum Wettbewerb vormerken?
Wenn ja, mit welchem Modell und an welchem Tag???
LG Anita


RE: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - maseratimerlin - 24.05.2023

Das kann ich leider noch nicht sagen, ob wir Samstag oder Sonntag kommen. Wenn alles klappt und Daniel Zeit hat, würden wir mit C2/C3/C7 kommen.

Gruß

Edgar


RE: OPEN HOUSE 10. und 11. Juni 2023 US CAR SHOW - Autosalon am Park GmbH - 24.05.2023

(24.05.2023, 08:04)Maseratimerlin schrieb: Das kann ich leider noch nicht sagen, ob wir Samstag oder Sonntag kommen. Wenn alles klappt und Daniel Zeit hat, würden wir mit C2/C3/C7 kommen.

Gruß

Edgar

Alles klar - mir reicht eine Info bis zum 03. Juni

Liebe Grüße
Anita