Corvetteforum Deutschland
db Killer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: db Killer (/showthread.php?tid=108266)



db Killer - Topact - 19.05.2023

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen was ich machen kann, um meine C3 Auspuff Lautstärke wieder zu drosseln.

Die Zeit hat meine Auspuffanlage immer lauter gemacht. Ich vermute das unsere Freunde, irgendwann mal dies merken und mich zum messen schicken.


Ich kenne dies vom Motorrad, dass es db-Killer Einsetzte gibt um die Lautstärke zu senken, aber der grundlegende Sound bleibt.

Hat das Auswirkung auf dem Motor und hat jemand Erfahrung?

Schöne Grüße animierte C4


RE: db Killer - Wesch - 19.05.2023

Hallo

Hier steht, dass die V8 Lounge von Andreas da Erfahrungen zu hat.

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=105773&page=3&highlight=db+killer

Bin sicher, dass man da nachfragen kann.

MfG.