Corvetteforum Deutschland
Frohe Kunde !! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Frohe Kunde !! (/showthread.php?tid=108238)



Frohe Kunde !! - Chevy-Pickup - 14.05.2023

Vielleicht hat es sich ja schon herumgesprochen: ich habe Helmut's 76er C 3 im November letzten Jahres übernommen. In der Zwischenzeit habe ich nur 'Bewegungsfahrten' durchgeführt. Eine technische Durchsicht konnte wegen Überlastung und Krankheit des Werkstattinhabers erst im April erfolgen. Es gab eine Elektrik-Sache: Ignition Switch - Motor blieb beim Abbiegen oftmals stehen. Diese und jene Feinjustierung ist jetzt erfolgt und zusammen mit einer umfangreichen Wartung macht das Auto jetzt nur noch Spaß ! Läuft wie die Feuerwehr !!
Das Kennzeichen v. + h. habe ich von Helmut übernommen. Warum - könnt Ihr Euch ja denken. Ich bin Landkreis 'Friesland'. Ab sofort wird die C 3 hier in dieser Gegend zum Straßenbild gehören - wenn es nicht gerade Schietwetter ist. 
Ihr wißt jetzt Bescheid !?
Viele Grüße aus dem Südlichen Friesland
Walter
Chevy-Pickup