Corvetteforum Deutschland
Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt (/showthread.php?tid=108091)



Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - tripplesix - 18.04.2023

Am 30. Juni 2023 feiern wir den 70. Geburtstag der Corvette und die Veröffentlichung meines Buchs "Chevrolet Corvette: 70 Jahre - 70 Storys" bei Detroit Performance Technologies in Weinstadt. Das Ganze wird ein Corvette und Classic-Car-Treffen, es gibt Burger und Kaltgetränke und ich werde mich mit Sönke über mein Buch unterhalten. Natürlich auch gerne Bücher signieren. Bücher werden auch vor Ort zum Kauf angeboten.

Wann? 
Freitag 30. Juni 2023 ab 15.00 Uhr

Wo?
Detroit Performance Technologies
Grunbacher Strasse 59
71384 Weinstadt

Was?
- Buch-Veröffentlichung
- Corvette-Treffen (C1-C8)
- US-Classic-Cars bis 1980
- Burgern und Getränke


Freue mich euch vor Ort zu sehen.  Feixen
Mario

[Bild: Flyer-A6-Weinstadt.jpg]


RE: Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - Roma - 18.04.2023

Wir versuchen vorbei zu kommen Zwink


RE: Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - tripplesix - 07.06.2023

Kleine Korrektur: Es wird Hotdogs geben und keine Burger.  Feixen


RE: Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - JR - 07.06.2023

An diesem Wochenende ist das Forumstreffen in Bad Heiligenstadt, deswegen nicht dabei.

Gruß

JR


RE: Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - tripplesix - 09.06.2023

(07.06.2023, 16:51)JR schrieb: An diesem Wochenende ist das Forumstreffen in Bad Heiligenstadt, deswegen nicht dabei.

Gruß

JR

Danke für die Info und viel Spass auf dem Treffen. Schade dass es sich überschneidet, wäre auch gern zum Forumstreffen gefahren.


RE: Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - tripplesix - 23.06.2023

Gestern wurden die ersten Bücher an die Vorbestellen verschickt, freue mich auf das Event nächste Woche und auf alle die erscheinen. :)


RE: Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - thron1 - 23.06.2023

(23.06.2023, 08:03)tripplesix schrieb: Gestern wurden die ersten Bücher an die Vorbestellen verschickt, freue mich auf das Event nächste Woche und auf alle die erscheinen. :)

Das möchte ich berichtigen, gestern habe ich meine Vorbestellung erhalten  Feixen . Soooooo geil lieber Mario. Danke für Deine tolle Arbeit…..


RE: Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - only V8 - 24.06.2023

Hallo,
heute, Sa. um 13.20 Uhr im örtlichen Buchhandel bestellt.
Montag um 10 Uhr hab ich´s.
Bin schon voller Vorfreude.

Grüßle u. schönes Woende   Jumping C7_Cab_gre_60.png


RE: Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt - v8power - 24.06.2023

Hallo Mario Hallo-gruen ,

wir haben den heutigen Nachmittag genutzt und dein Meisterwerk erst einmal ganz in Ruhe nur durchgeblättert

und sind einfach nur geflasht huldigen und deshalb sprechen wir dir auch hier nochmals unseren  Respekt Dafür aus für dein Engagement zum 70zigsten Geburtstag der Corvette Patriot

Für uns wird es ein ewig in Erinnerung bleibendes Ereignis bleiben OK!

Herz Grüße aus´m Pott

Andreas und Martina Burnout 

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png