Corvetteforum Deutschland
Eröffnungstreffen Wezep 2023 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Eröffnungstreffen Wezep 2023 (/showthread.php?tid=108071)

Seiten: 1 2 3 4


Eröffnungstreffen Wezep 2023 - stingray427 - 16.04.2023

Gerade erfahren :

https://www.stingray82.nl/event/openingsmeeting-wezep-2023/


RE: Eröffnungstreffen Wezep 2023 - cf17519 - 16.04.2023

Da wollen wir wohl hin!
Voriges Jahr gab's da ne gemeinsame Anfahrt, wie sieht's dieses Jahr aus?


RE: Eröffnungstreffen Wezep 2023 - JR - 16.04.2023

Ab April haben die Monate einfach zu wenig Wochenenden - leider schon verplant, sonst wäre ich nach langer Zeit wieder mal hingefahren.

Gruß

JR


RE: Eröffnungstreffen Wezep 2023 - stingray427 - 16.04.2023

(16.04.2023, 12:46)cf17519 schrieb: Da wollen wir wohl hin!
Voriges Jahr gab's da ne gemeinsame Anfahrt, wie sieht's dieses Jahr aus?

Das bekommt man dann eventuell hin, Gregor.  Zwinkern


RE: Eröffnungstreffen Wezep 2023 - Papo - 16.04.2023

Pflichttermin 🙂👍


RE: Eröffnungstreffen Wezep 2023 - Grauwe - 16.04.2023

Würde ich sehr gerne mal hin, ist aber an einem Samstag und da bin ich bis 15 Uhr am arbeiten Kopfschütteln


RE: Eröffnungstreffen Wezep 2023 - Mad Maax - 17.04.2023

klasse Termin, werde dabei sein Yeeah!


RE: Eröffnungstreffen Wezep 2023 - RainerR - 18.04.2023

Die Ausstellung muss man unbedingt gesehen haben, keine Frage. Auch ein Zweitbesuch ist immer interessant. Ein drittes Mal allerdings werde ich mich nicht mehr nach Wezep begeben, was eigentlich schade ist. Der Grund sind die verfluchten 100 km Höchstgeschwindigkeit auf Hollands Autobahnen, das halte ich als Corvettefahrer einfach nicht durch, da drehen meine Nerven durch, ich kriege einfach furchbare gesundheitliche Probleme, Blutdruck etc. Das Limit überschreiten empfiehlt sich nicht, die Holländer verhängen saftige Bußgelder, das muss ich auch nicht haben. Zumal sie keine Mühe scheuen uns auch in unserer Heimat zu verfolgen und das Geld einzutreiben! Das solltet ihr wissen, nicht daß es euch böse erwischt. Wer diese Gurkerei trotzdem auf sich nimmt der wird mit der Besichtigung der Corvette Sammlung belohnt, viel Spaß wünsche ich euch,

Gruss RainerR


RE: Eröffnungstreffen Wezep 2023 - man-in-white - 18.04.2023

Dann fahr doch über Land, da kannst du auch bei uns nicht schneller fahren.
Frank


RE: Eröffnungstreffen Wezep 2023 - RainerR - 18.04.2023

Über Land ist mir die Strecke zu lang und dauert wegen Verkehr viel länger. Übrigens, wer sagt dir daß ich bei uns über Land 100km einhalte? Das ist für mich nur eine Empfehlung!

Gruss RainerR