Corvetteforum Deutschland
Frontspoiler Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Frontspoiler Z06 (/showthread.php?tid=107719)



Frontspoiler Z06 - blackberry - 06.02.2023

Hallo Alle,
Ich hatte letztes Jahr eine unfreundliche Begegnung mit einem Bordstein an einer Tankstelle. Als Resultat muss ich mal vorne renovieren. Das Frontteil lässt sich sicher machen aber der kleine Spoiler ist gründlich zerkratzt und ich brauche einen neuen oder ähnliches. 

Wenn jemand da etwas zu verkaufen hat höre ich gerne zu.

Gruss
Uwe