Corvetteforum Deutschland
Homepage GM Heritage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Homepage GM Heritage (/showthread.php?tid=107366)



Homepage GM Heritage - harryhirsch71 - 12.11.2022

Hallo zusammen,

die Internetseite von GM-Heritage war immer sehr informativ.
Für jedes Modell und Baujahr gab es viele Infos. Mehrere Seiten, je nach Fahrzeug.
Jetzt sieht die Seite so aus:
https://www.gm.com/heritage?evar25=gmhc_redirect

Kann man vergessen. Null brauchbare Infos. Da steht auf Wikipedia mehr.

Weiß jemand, ob es die alte Seite noch gibt. 
Bzw. wie man an die Infos kommt, die auf der alten Homepage problemlos zugänglich waren.



Gruß Harald


RE: Homepage GM Heritage - colonel - 12.11.2022

Das is ja doof!

Ich erinnere mich, daß zumindest auf der Truck-Seite ellenlang Prospekte, Zeichnungen und technische Daten zu den unterschiedlichsten Ausstattungen fast eines jeden Modelljahres zum download zur Verfügung standen.

Gfls. Umstellung auf kostenpflichtig?


RE: Homepage GM Heritage - 78er_pace - 12.11.2022

Kenne die Seite vorher nicht, unter dem Bereich Archive gibt es doch für viele Fahrzeuge Informationen...oder gab es da auf der alten Seite mehr?

Heritage Archive


RE: Homepage GM Heritage - harryhirsch71 - 12.11.2022

Hallo Jens,

genau das suchte ich. OK! Ich war heute nur zu verpeilt, um das zu finden.

Super! Hat sich somit aufgeklärt. Alles noch vorhanden. Unter archive.

Vielen herzlichen Dank, Jens.

Ich trink eins auf dich heute Abend.

Gruß Harald


RE: Homepage GM Heritage - 78er_pace - 13.11.2022

Na dann Prost Prost! 

Neue Seiten brauchen ja nicht immer übersichtlicher sein als die alten... huahua