Corvetteforum Deutschland
Warnlampen im Zusatz Instrumenten Träger - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Warnlampen im Zusatz Instrumenten Träger (/showthread.php?tid=107106)



Warnlampen im Zusatz Instrumenten Träger - Tom79 - 20.09.2022

Meine Frage beim ausbauen der Konsole um ein neues Instrument einzubauen habe ich gesehn das nur die Generator Birne drin ist und die fürs Anschnallen..Die Birne für die Tankanzeige ist nicht drinn doe niedrigen Füllstad anzeigt. .Frage ist die bei der 79er verbaut oder fehlt sie Danke Grüsse


RE: Warnlampen im Zusatz Instrumenten Träger - daabm - 20.09.2022

Fehlt. Sitzt auf ner kleinen Platine, die „Blinken“ verhindert.


RE: Warnlampen im Zusatz Instrumenten Träger - daabm - 20.09.2022

Also „ sollte schon da sein, fejlt bei Dir“ 😎


RE: Warnlampen im Zusatz Instrumenten Träger - Tom79 - 21.09.2022

Danke dann ist das bei mir verkehrt.Platine mit Birne ist durchgebrannt ,war in der Fassung von der Generator,Anzeige, muß neu ,und für die Generator Anzeige kommt einfach der Sockel mit der Birne rein Danke für die Infos