Corvetteforum Deutschland
Gesucht wird eine C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gesucht wird eine C3 (/showthread.php?tid=107084)



Gesucht wird eine C3 - Abe Simpson - 13.09.2022

Hier wird auf eBay Kleinanzeigen schon seit längerer Zeit eine bestimmte C3 gesucht.

Scheinbar ist es der Suchenden ja sehr wichtig dieses spezielle Fahrzeug zu finden.
Würde mich sehr wundern wenn es hier im Forum nicht jemanden gibt, der über den Verbleib des Fahrzeugs Bescheid weiß.

[Bild: 44352262ht.jpg]


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corvette-c3-baujahr-1974/2180171470-216-3075?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Gruß
Jörg