Corvetteforum Deutschland
AROSA Bergrennen September2022 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: AROSA Bergrennen September2022 (/showthread.php?tid=107010)



AROSA Bergrennen September2022 - Achim-Rüg - 01.09.2022

Hallo,
kommt noch jemand zum AROSA Bergrennen?
Werde am Samstag in einer der ersten Rennpausen mit meiner Vette rauf fahren und bis Montag dort sein.
Gemeinsam wäre klasse
LG Achim


RE: AROSA Bergrennen September2022 - Achim-Rüg - 02.09.2022

Gleich geht es vom Penegal beim Mendelpass los über den Passo Tonale und an St. Moritz entlang an den Heidsee bei Lenzerheide…
LG Achim⛰


RE: AROSA Bergrennen September2022 - Didi-C1 - 02.09.2022

Hi;
ich war in meiner Schweiz-Zeit (bis 2020) regelmäßig dort. Habe in Maienfeld gewohnt und bin oft mit dem Velo hochgefahren.
Die Veranstaltung ist der absolute Hammer !!!!!
Für jeden, der in der Nähe ist ein absolutes Muss!!!!!


RE: AROSA Bergrennen September2022 - Achim-Rüg - 02.09.2022

Morgen, Samstag Vormittag, geht es in Richtung Startpunkt .Die Mittagspause werde ich zur Auffahrt nach AROSA nutzen…


RE: AROSA Bergrennen September2022 - Achim-Rüg - 27.08.2023

2023 wieder AROSA🙂
Ist noch jemand am nächsten Wochenende, 1. WE im September dort?

LG Achim

https://www.arosaclassiccar.ch/de