Corvetteforum Deutschland
Carfax-Abfrage frei? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Carfax-Abfrage frei? (/showthread.php?tid=106945)



Carfax-Abfrage frei? - Z06FAN - 21.08.2022

Hallo,
hat jemand noch eine ungenutzte Carfax-Abfrage? Kosten übernehme ich - VG Thilo


RE: Carfax-Abfrage frei? - Z06FAN - 21.08.2022

Erledigt - danke!


RE: Carfax-Abfrage frei? - PG - 21.08.2022

gerne Thilo!


RE: Carfax-Abfrage frei? - eistee - 26.08.2022

Ich entwende den Thread mal... Hat noch jemand eine Abfrage frei? Würde ich natürlich bezahlen (z.B. Paypal).


RE: Carfax-Abfrage frei? - Gelber Bengel - 26.08.2022

Ich entwende den Beitrag auch mal kurz. Classic Data bietet seinen Sachverständigen, also auch mir, ab jetzt die Möglichkeit, bei jeder gutachterlichen Beurteilung ( Kurzbewertung oder großes Gutachten), per einfachem Klick direkt einen Carfax Bericht anzufordern, der mit dem CD Zertifikat kommt. Eine neue Kooperation macht's möglich. Bei mir wird's demnächst zum Standard gehören, so der Kunde nicht selber was aktuelles vorlegt. Ich halte die Information für unabdingbar bei der Erstellung von Gutachten. Sorry für Offtopic!