Corvetteforum Deutschland
Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung (/showthread.php?tid=106921)

Seiten: 1 2


Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - Ralf67 - 17.08.2022

Hallo,

habt ihr eine Empfehlung alternativ zu Wiens für eine C6 Z06?

Vielen Dank im Voraus.

Ralf


RE: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - Tom V - 17.08.2022

Ruhrgebiet wäre Dir zu weit?

https://servicebox-kfz.de/


RE: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - RainerR - 17.08.2022

Wäre dir 45472 Mülheim zu weit? Da gibts die KFZ-Technik Servicebox Am Förderturm 14, Tel.0208-62680640, Der Inhaber Frank Szameitat ist absoluter Vollprofi, und vor allen Dingen fair in allen Belangen. Da lohnt sich der weiteste Weg, kann ich nur empfehlen,

Gruss RainerR


RE: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - Molle - 17.08.2022

Auf jeden Fall Servicebox


RE: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - CCRP - 17.08.2022

Frank von der Servicebox oder Timo von Corvette4you, was besseres kann man nicht empfehlen in der Area


RE: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - Ralf67 - 17.08.2022

Vielen Dank für eure Empfehlungen.


RE: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - Molle - 18.08.2022

(17.08.2022, 20:36)CCRP schrieb: Frank von der Servicebox oder Timo von Corvette4you, was besseres kann man nicht empfehlen in der Area

Corvette4you liegt viel weiter südlich,200 km weiter südlich wie unser Betrieb.
Mit fällt gerade ein das in der Nähe, bei Vechta, Autohaus Keimer ist.
Hier im Forum auch vertreten unter CamaroWS6,Jens.


RE: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - Tom V - 18.08.2022

richtig Werner, den Jens bzw. das Autohaus Keimer hatte ich ganz vergessen.

Jens und sein Team sind absolut spitze und sehr zu empfehlen.
Die haben neben der Werkstatt auch einen Fahrzeughandel.

https://www.auto-keimer.de/


RE: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - athomitz - 18.08.2022

Keimer kann ich sehr empfehlen. Ich war bei jeder Inspektion dort.


RE: Werkstattempfehlung Münster, Steinfurt und Umgebung - Dieter54 - 18.08.2022

Auch ich bin Keimer - Werkstattkunde in Vechta und fühle mich dort gut aufgehoben.
Sehr kundenorientiertes Arbeiten King 
und faire Preise.