Corvetteforum Deutschland
40th Anniversary "Corvettes at Carlisle" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 40th Anniversary "Corvettes at Carlisle" (/showthread.php?tid=106747)



40th Anniversary "Corvettes at Carlisle" - C6-Baby - 17.07.2022

Dieses Jahr ist 40. Jubiläum von "Corvettes at Carlisle" in Carlisle, Pennsylvania - Donnerstag, 25. August - Samstag, 27. August, 2022 - da ist mit Sicherheit die Hölle los....  Yeeah!

...zumal genau passend die Preise für die C8 Z06 bekannt gegeben worden sind  Feixen BTW die Z06 wird natürlich dort auch vorgestellt  OK!

Ist vom Forum jemand dort - habe bis jetzt nichts gelesen? 

Ich habe meinen Stand dort (D92 - ggü. Food Court) und würde mich freuen, den/die eine/n oder andere/n zu treffen  Prost!

Liebe Grüsse 
Manu  Patriot