Corvetteforum Deutschland
Benzinpumpe für 82er C3 Crossfire - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Benzinpumpe für 82er C3 Crossfire (/showthread.php?tid=106505)



Benzinpumpe für 82er C3 Crossfire - Funcarmanix - 01.06.2022

Hallo, 

bin auf der Suche nach einer passenden Benzinpumpe für meine C3. Wie sind die Erfahrungen hier im Forum? Gibt es qualitativ hochwertige Produkte die man "plug and play" verbauen kann? Bin schon einige Beiträge durchgegangen, aber leider nicht fündig geworden. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Grüße
Manni


RE: Benzinpumpe für 82er C3 Crossfire - daabm - 01.06.2022

Audi A3/A4 wird gerne genommen - nein, kein Witz.


RE: Benzinpumpe für 82er C3 Crossfire - usc-driver - 02.06.2022

Hallo Manni,

ich habe zwar eine C4 Crossfire aber das dürfte evtl. keinen großen Unterschied machen.
Ich habe die von Delphi von RockAuto genommen und diese verrichtet ihre Arbeit bisher tadellos.

https://www.rockauto.com/de/catalog/chevrolet,1982,corvette,5.7l+350cid+v8,1041185,fuel+&+air,fuel+pump,6256

Gruß
Gerhard


RE: Benzinpumpe für 82er C3 Crossfire - Daedalus - 02.06.2022

ACD, GM, Delphi ... ich hab ne Bosch drin. Funktioniert einwandfrei.


RE: Benzinpumpe für 82er C3 Crossfire - Funcarmanix - 02.06.2022

Supi, danke für eure Tips.