Corvetteforum Deutschland
1968 C3 jemanden bekannt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 1968 C3 jemanden bekannt (/showthread.php?tid=106099)

Seiten: 1 2 3


1968 C3 jemanden bekannt - carlito - 28.03.2022

Hi
Wollte mal in die Runde fragen ob die C3 jemandem bekannt ist oder sich schon angesehen hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corvette-c3-1968-350ps-matching-number-handschalter-tuev/2058902170-216-387?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gruß Carlito


RE: 1968 C3 jemanden bekannt - thocar - 28.03.2022

Lohnt sich sicher genauer hinzusehen - geht schon los bei ‚Matching Numbers und 5,7 Liter‘ bei 1968er Bj.

Entweder hat der Verkäufer keine Ahnung, oder er denkt, die Anderen haben keine Ahnung.

Gruß Thomas


RE: 1968 C3 jemanden bekannt - Yankeededandy - 28.03.2022

Wirkt auf mich, als ob der Verkäufer wenig Ahnung und kein wirkliches Interesse an der C3 hat. Verstärkte Vorderachse? Rennoption ab Werk? Meint der nicht eher eine nachgerüstete Front Sway Bar oder etwas in der Art? Der Öleinfüllstutzen deutet auf einen originalen 327er Motor hin, was ja auch richtig wäre.
Könnte hinter dem Nebelkerzentext und fehlenden Bildern trotzdem ein interessantes Fahrzeug sein.

Gruss, Martin


RE: 1968 C3 jemanden bekannt - carlito - 28.03.2022

Muss komplett lackiert werden.
Original "Cordovan Maroon" dann sehr billig weiß übergestrichen......auch überall Risse und lackabplatzer.
Ist wahrscheinlich ein L79 mit 350hp.


RE: 1968 C3 jemanden bekannt - Bone - 28.03.2022

Wollte vom Verkäufer mehr Bilder haben, bekommen habe ich drei Videos und ein Foto, alles nichts aussagend. Abgesehen von den total schlechten einstiegen.


RE: 1968 C3 jemanden bekannt - Split - 28.03.2022

Das Auto steht schon ganz lange im Netz..... das hat wohl seine Gründe

Ich meine da ist auch noch ein Gfk Schaden....


RE: 1968 C3 jemanden bekannt - czechomania - 29.03.2022

Hab auch die 3 Videos bekommen. Einen kleinen Frontschaden im GFK sieht man vorne auf einem dem Videos.


RE: 1968 C3 jemanden bekannt - kalle1 - 29.03.2022

Lieber Finger weg, wohne nicht weit weg.


RE: 1968 C3 jemanden bekannt - Wesch - 30.03.2022

Hallo

Der gefragte Preis für ne chrome bumper C3 mit sogar manueller Schaltung sagt doch schon aus, dass es etwas Arbeit gibt.
Schnäppchen gibts doch keine mehr.

MfG. Günther


RE: 1968 C3 jemanden bekannt - cobra-corvette - 30.03.2022

Auch wenn sie Mängel hat, so schlecht ist der Preis für ein Chrom Modell wohl nicht