Corvetteforum Deutschland
Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim (/showthread.php?tid=105143)



Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim - JoeBald - 25.09.2021

Hallo,
meine C6 verliert Kühlflüssigkeit und ich benötige im Großraum Ludwigshafen eine Werkstatt.


Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank.

Gruß Jörg


RE: Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim - starbiker - 26.09.2021

Klar, ruf mal in Freinsheim bei Corvette4You an (Timo Kleiner), ist spezialisiert auf C5-C7, da gehe ich schon Jahre hin und bin top zufrieden. Ist 20km von LU.


RE: Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim - decoder - 07.06.2023

Danke für den Tipp, komme aus Heidelberg und werde es mal antesten :)


RE: Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim - meStefan - 09.06.2023

(26.09.2021, 17:10)starbiker schrieb: Klar, ruf mal in Freinsheim bei Corvette4You an (Timo Kleiner), ist spezialisiert auf C5-C7, da gehe ich schon Jahre hin und bin top zufrieden. Ist 20km von LU.

Den Tip wollte ich auch gerade geben!  Pokal