Corvetteforum Deutschland
LI Corvettes closed - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: LI Corvettes closed (/showthread.php?tid=105018)



LI Corvettes closed - C1-Matthias - 04.09.2021

Sehr schade, Long Island Corvette hat für immer geschlossen.  Heulen  ZIP hat den Bestand übernommen.
 
Gruß
Matthias


RE: LI Corvettes closed - Big Tank - 05.09.2021

Finde ich auch sehr schade. Wenn man Nos Teile suchte waren die meistens erste Wahl.


RE: LI Corvettes closed - keineAhnung - 05.09.2021

Hallo, das ist unschön.
Auch wenn die sich auf  C2 spezialisiert hatten.
https://www.licorvette.com/

War ein beeindruckender Katalog.
Mal sehen ob Zip das auch abdecken wird,


Den Katalog würde ich noch runterladen.
Katalog
Grüße Frank


RE: LI Corvettes closed - Big Block Chris - 05.09.2021

Ich teile die Trauer! Wenn man sich in die Tiefen einer C2 Resto begibt, dann war LI als Lieferant und Referenz für originale Parts eigentlich immer die erste Wahl.
Die Tankersammlung war ja auch einzigartig bis zum Verkauf.

Schade war, dass sie schon vor ein paar Jahren nichts mehr direkt nach Deutschland etc. gesendet haben, Da musste ich immer über Dienstleister bestellen.

Grüße aus Köln
Chris