Corvetteforum Deutschland
US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August (/showthread.php?tid=104886)

Seiten: 1 2


US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - Pfälzer73 - 15.08.2021

Die US Car Freunde Bellheim/Pfalz veranstalten dieses Jahr wieder ihr US Car Treffen
Wer Lust hat ... driver
 
[attachment=138755]

Wir werden auch vorort sein.


RE: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - King Ralf - 16.08.2021

Ziemlich kurzfristig, das hatten wir bisher noch nicht auf dem Plan, aber weil ganz in unserer Nähe sehr interessant!

Vielleicht am Sonntag mit dabei?

Grüße King Ralf King


RE: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - usc-driver - 16.08.2021

Hallo Pfälzer, danke für die Info.... dieses Jahr muss man spontan sein.... Yeeah! 
Ich habe es mir notiert.... wenn das Wetter mitspielt, werde ich die 150 km Anfahrt genießen.
Gestern in Hochheim fand ich es nicht so prickelnd, aber das Oldtimer-Treffen am Hammersweiher
war sehr gut besucht. Waren auch einige Vetten da.....

Gruß
Gerhard


RE: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - behe - 17.08.2021

Am Sonntag -  OK! - komme (wahrscheinlich) auch   Yeeah!   

Hinweis :  da isses ;-)


RE: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - King Ralf - 17.08.2021

@Bernhard, das ist aber weit für dich !  Man sieht sich Prost! 


Gruß King Ralf King


RE: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - behe - 18.08.2021

Waaas? weit ?? iss relativ  huahua - alles unter 300 Km ist 'Umgebung'  dumdidum


RE: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - King Ralf - 20.08.2021

[attachment=138796]
[attachment=138795]


Wir werden wohl schon am Samstag hin fahren!

Da das Wetter am Sonntag sehr unschön werden soll.

Gruß King Ralf King


RE: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - behe - 20.08.2021

C5_Cab_blk_60.png am liebsten fahre ich 'nach oben offen' - komme auch schon am Samstag  OK! am Sonntag ?? wahrscheinlich   Regenschirm


RE: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - King Ralf - 21.08.2021

Sehr schön war es in Bellheim!

Wir haben so viele nette Corvette Fahrer und andere Leute getroffen, u.a. Behe Bernhard, USC driver Gerhard, C5 Jürgen und Frank der die C 5 von HGW nun hat.
Das war die größte Überraschung und viel andere ! 

Einfach top Yeeah!

Gruß King Ralf King    &   Gaby Blume 



Bilder folgen die Tage !


RE: US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August - usc-driver - 22.08.2021

Ja stimmt war ein kleines aber feines Treffen 😉 und dank Ralf weiß ich jetzt auch, wie man sich in einer C6 fühlt 😂 ich durfte mal probesitzen 👍

Viele Grüße
Gerhard