Corvetteforum Deutschland
Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? (/showthread.php?tid=104525)

Seiten: 1 2 3


Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - C3-Micha - 27.06.2021

Hey, ein Händler hat mir diese C3 angeboten, welche wohl einem Mitglied des Corvette-Club Köln gehört haben soll.
Wer kennt sie bzw. was haltet ihr von ihr …zumindest was die Bilder preisgeben?


RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - C3-Micha - 27.06.2021

Und noch zwei


RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - C3-Micha - 27.06.2021

Und noch die Vin


RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - C3-Micha - 27.06.2021

Für ein LeMans Blue schaut mir die Farbe allerdings etwas dunkel aus. Oder?


RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - mark69 - 27.06.2021

Le Mans Blue ist wesentlich heller, ungefähr so ein hellblau wie die Innenausstattung.


RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - zuendler - 27.06.2021

Aussenfarbe ist schön.
Innenfarbe ist schön.
Aber zusammen...arrr...


RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - Hermann - 27.06.2021

(27.06.2021, 12:07)C3-Micha schrieb: Hey, ein Händler hat mir diese C3 angeboten, welche wohl einem Mitglied des Corvette-Club Köln gehört haben soll.

Corvette-Club Köln? Gibts den wirklich?


RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - Grauwe - 27.06.2021

Habe ich mich auch gerade gefragt... Augenrollen


RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - daabm - 27.06.2021

(27.06.2021, 14:02)zuendler schrieb: Innenfarbe ist schön.

Schön? Wenn ich nicht blind bin, ist die schön zusammengewürfelt. Oder warum sind Handbremskonsole und Sitze grau, Rest blau?
Da wollte ich eine gute Geschichte dazu hören, warum alle Farben nicht zusammenpassen 😂


RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - Daedalus - 27.06.2021

Die Außenfarbe ist ja ganz gefällig, aber der Perserteppich ist ein echter Hingucker.

Mir wäre der Innenraum auch ein bisschen zu verbastelt.

Gruß,
Alex