Corvetteforum Deutschland
Under the Plenum DVD von Marc Haibeck - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Under the Plenum DVD von Marc Haibeck (/showthread.php?tid=104484)



Under the Plenum DVD von Marc Haibeck - Griffin - 20.06.2021

Guten Morgen zusammen,

hat zufällig jemand die "Under the Plenum" DVD von Marc Haibeck? Ich würde mir die gern mal anschauen, gern auch leihweise.


RE: Under the Plenum DVD von Marc Haibeck - carpenoctem28 - 15.05.2022

Ich hätte eine wenn noch Interesse besteht,könnte die auch ******** denk ich.


RE: Under the Plenum DVD von Marc Haibeck - Griffin - 17.05.2022

Danke, hab inzwischen eine :)


RE: Under the Plenum DVD von Marc Haibeck - Gebby_01 - 26.08.2022

Hi, ich hätte Interesse an einer ***** :)
Gruß Gabriel


RE: Under the Plenum DVD von Marc Haibeck - Gebby_01 - 07.10.2022

Steht das Angebot einer ***** noch? :)


RE: Under the Plenum DVD von Marc Haibeck - StingJay - 18.04.2023

Hi,

hat jemand vielleicht die DVD noch im Angebot? Mich würde auch mal interessieren was da so unter dem Plenum los ist... Zwink

Danke und Grüße
Jan


RE: Under the Plenum DVD von Marc Haibeck - Chevyvette90 - 18.05.2023

Hallo zusammen, 
bin auch auf der Suche nach der DVD. Wenn jemand eine zu verkaufen hat oder leihen kann wäre ich dankbar  Yeeah!


RE: Under the Plenum DVD von Marc Haibeck - Corvette.ZR1 - 24.05.2023

Hallo,

das sind 3 DVDs

[attachment=142604]

Gibt es die DVDs nicht mehr in USA ?

Gruss

Raimund