Corvetteforum Deutschland
Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg (/showthread.php?tid=104123)

Seiten: 1 2


Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - Roma - 02.05.2021

Letzten September (2 Tage nach der Rückkehr von den Faröer Inseln) bekomm ich doch glatt die Vorfahrt genommen Heulen

Ergebnis :
[Bild: 41109749ty.jpg] 
Dann mal gleich das Triumvirat aktiviert Handy

Edgar , Anwalt Knüppel
 
Martin, Gutachter In-den-PC
 
ACP Jörg , Reparateur Krankenschwester

So sieht das Ergebnis aus Yeeah! 

[Bild: 41109742kk.jpg]



Fazit : Danke an alle Beteiligten , Ergebnis ist klasse Knutsch Prost!


RE: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - Didi_HB - 02.05.2021

Da hast Du dir ja gleich die Elite an Board geholt Yeeah! .
Super das Ergebnis. Ich hoffe das es stressfrei verlief.

LG Didi


RE: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - Molle - 02.05.2021

Alles richtig gemacht. Yeeah!


RE: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - Ralf. P. - 02.05.2021

Schön, dass dir bei dem Unfall nichts passiert ist. Wie du siehst ist Technik reparabel. Sieht wirklich aus wie neu und nie verunfallt. 
Wenn das Jörg nicht gepackt hätte, wäre ja immer noch Martins rote eine Option.  Feixen


Gruß


RE: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - Dieter-Lustenau - 02.05.2021

Respekt ...... peeeeeerfekt.

Lg
Dieter


RE: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - DerWirre - 02.05.2021

wow - sieht ja schlimm aus nach dem Unfall. Zum Glück ist alles wieder heil  Yeeah!


RE: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - Wesch - 02.05.2021

Hallo

Ich sah die in Echt bei Jörg. Tat weh.

Und wie wurde deine Auspuffblende hinten ? Jetzt sollte es ja ein echtes Sidepipecar sein !

MfG. Günther


RE: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - Gelber Bengel - 02.05.2021

Gerne geschehen, Frank!
Du warst aber auch ein verständiger, kundiger und geduldiger "Patient"! So wird eine Schadenabwicklung für's Team unkompliziert und für den Geschädigten nachvollziehbar und plausibel.

Wenn Elvira und Du im Sommer hoffentlich wieder mit der Gelben mit einem fröhlichen Grinsen cruisen könnt ist unser Ziel erreicht.

Danke für's Feedback und viele Grüße!

Martin


RE: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - Roma - 02.05.2021

(02.05.2021, 17:48)Wesch schrieb: Und wie wurde deine Auspuffblende hinten ?   Jetzt sollte es ja ein echtes Sidepipecar sein !

[Bild: 41110493db.jpg]


RE: Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg - C1-Matthias - 02.05.2021

Ende gut, alles gut. Das Heck sieht jetzt auch viel besser aus. Yeeah!

Gruß
Matthias