Corvetteforum Deutschland
G34 Glysantin - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: G34 Glysantin (/showthread.php?tid=104025)



G34 Glysantin - Barbos - 20.04.2021

Hallo alle zusammen, weis jemand wo ich diese Kühlmittel herbekomme? Gibts nur in 20 Liter Kanister. So viel brauche ich nicht. Oder gibts eine alternative?


RE: G34 Glysantin - stumpjumper76 - 20.04.2021

Hi 

ich hatte G30 genommen die gibt es in 1,5. komplett leer machen spülen und dann 50/50. 

Gruß Marco


RE: G34 Glysantin - Legend32 - 20.04.2021

Ganz offensichtlich ist G34 bei BASF Glysantin aus dem Programm genommen worden und durch G30 ersetzt. G30 ist auch OK.

Das G48 für ältere Fahrzeuge gibt es allerdings noch unverändert, aber das ist nix für C5.

Grüße
Ralph