Corvetteforum Deutschland
Reifenmontage RFT C6/C7/ Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Reifenmontage RFT C6/C7/ Z06 (/showthread.php?tid=103860)



Reifenmontage RFT C6/C7/ Z06 - detomax - 28.03.2021

Hallo Freunde des kultivierten Gummiabriebs,

ich möchte Euch meine positiven Erfahrungen von meinem Reifenhändler aus Waldbröl berichten.

Bei der Firma Reifen Wirth im Gewerbepark Waldbröl-Hermesdorf einfach nach dem Geschäftsführer "Pellen Patrick" fragen, er und sein Team haben das nötige Know-How
zur Montage der widerspenstigen dicken Pellen .

Bleibt alle gesund und einen schönen Saisonstart.

Viele Grüße

Gabi und Michael