Corvetteforum Deutschland
Suche Werkstatt für C4 im Saarland, Pfalz oder Hessen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Suche Werkstatt für C4 im Saarland, Pfalz oder Hessen (/showthread.php?tid=103736)



Suche Werkstatt für C4 im Saarland, Pfalz oder Hessen - TheSaint69 - 11.03.2021

Hallo, fahre seit letztem Sommer eine 96er C4 mit LT1 Motor und knapp 100tkm. Komme aus dem Saarland, bin aber gerne bereit für gute Arbeit auch weiter zu fahren. Der Service sollte einen Automatikölwechsel evtl. mit Spülung, einen Motorölwechsel, Kühlsystemspülung, Klimaservice, Bremsflüssigkeits- Servoölwechsel und Hinterachsölwechsel und ggf. Zündkerzenwechsel beinhalten. Der Flachriemen und die hinteren Bremsbeläge (hatte ich schon gekauft) sollen auch gewechselt werden. Zusätzlich habe ich regelmäßig das Problem, dass die Wegfahrsperre sperrt und ich oft bis zu 10 mal probieren muss bis die Sperre freischaltet. Danke und Grüße Robert