Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)



RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Opamobil - 30.03.2022

Hallo, also meine C8 ist gestern - endlich - beim Händler eingetrudelt, d.h. dieses WE wird mal getestet....


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - tr71 - 30.03.2022

Hallo,
dann hat das warten ja ein Ende.
Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!!!


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Ace_C8 - 30.03.2022

Mal eine Frage in die Rune an die Besteller der frei konfigurierten Modelle: Gab es bei euch Verhandlungsspielraum oder wurde strikt nach UPE bestellt? Geht mir nicht darum eine Preisschlacht zu führen, sondern einfach zu wissen wie viel Spielraum man erwarten kann.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Opamobil - 30.03.2022

(30.03.2022, 11:53)Ace_C8 schrieb: Mal eine Frage in die Runde an die Besteller der frei konfigurierten Modelle: Gab es bei euch Verhandlungsspielraum oder wurde strikt nach UPE bestellt? Geht mir nicht darum eine Preisschlacht zu führen, sondern einfach zu wissen wie viel Spielraum man erwarten kann.

Frei konfigurieren war bei mir nix -> LE in 8 Farbkombinationen, einzig den Frontlift konnte man noch wählen - deshalb war der versprochene LT in 5-6 Monaten, bei freier Konfiguration > 1 Jahr. Bei mir dauerte es aber schließlich laaange 9 Monate. Verhandlungsspielraum: lächerlich ;-) .. (im Verhältnis zu meinen bisherigen Neuwagenanschaffungen verschiedenster Marken !!) - aber im Vgl. zur "Konkurrenz" von Porsche / Ferrari usw. sind die augerufenen Preise aus meiner Sicht fair...


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - pr711 - 30.03.2022

Hallo Opamobil,

freut mich für Dich :-)

Heisst für mich ..... kann dann in ca. 14 Tagen damit rechnen


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Cinios - 30.03.2022

Also ich habe bei verschiedenen Händler vorher angefragt - der eine meinte mir die LE anbieten zu müssen für über UPE (unverschämt teure Überführungskosten)
bei dem anderen haben wir im 2-3% Bereich geredet
und der Dritte gab mir die Überführungskosten und nen vollen Tank ...

Am Ende hab ich mich für den Händler entschieden der mir einfach am symphatischten rüber kam... (Sowie die Entfernung zum AH nicht sinnlos weit ist - da kann man auch auf 1% verzichten)


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Ace_C8 - 31.03.2022

Danke für die Antworten, dann weiß ich ja worauf ich mich einstellen kann Prost!

Bei meiner Camaro Bestellung damals war über Rabatte auch wenig zu holen, dafür hatte ich dann ein paar kleinere Mods und komplette Versiegelungen rausholen können


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - pr711 - 01.04.2022

Hallo zusammen,

meine C8 (RedMist LE Cabrio) ist gestern beim Händler entladen worden.

Da ich eine Keramikversiegelung machen lasse und so kurzfristig keinen Termin bekommen habe, werde ich die Corvette am 20.4. abholen und zum Fahrzeugveredler bringen. Bekomme sie dann am 22.4. wieder. Mein Geburtstag! :-) passt doch.

Gruß Roland


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - tr71 - 05.04.2022

Hallo zusammen,

auch ich kann vermelden das meine C8 beim Händler eingetroffen ist
und diese Woche noch mit einer Keramikversiegelung versehen wird.

Somit kann ich die C8 dann Dienstag beim Händler abholen !!!

Ist ja ein dickes Ei zu Ostern !

Grüße


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Diddy - 06.04.2022

Hallo Zusammen,
schön dass es dieses Forum gibt und schön dass es noch andere Auto-Verrückte gibt.
Ja - ich habe es auf meine alten Tage endlich gemacht und mir meinen Jugendtraum erfüllt.
Im März 22 bestellt - Lieferung voraussichtlich Nov. 22
3LT Cabrio in Caffeine - mag es lieber etwas unauffälliger  Feixen
Habe mich 1978 oder 1979 auf einem Corvette-Treffen in Olpe in eine rote C3 Cabrio mit Sidepipes verliebt.
Diese Liebe hat bis heute gehalten - doch erst jetzt habe ich mir meinen Wunsch erfüllt.
Kinder groß - Haus gebaut - Baum gepflanzt - Vette bestellt  Feixen
Freue mich riesig auf das Mädel !!!
Mal ne Frage - hat hier jemand evtl. schon dieses "Caffeine"-Metallic ? oder auch bestellt ?
Würde es unheimlich gerne mal vorab in Natura sehen.
In diesem Sinne - Gruß an alle Liebenden