Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)



RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - guense - 31.10.2022

Ich kann mich auch in keinster Weise negativ zum Autohaus Wiens äußern bis jetzt.
Ich hatte im Oktober Kontakt mit insgesamt 4Händlern bezüglich einer C8-Bestellung in der Hoffnung irgendwo einen konkreten Liefertermin genannt zu bekommen. Es waren überall die gleichen Lieferzeiten von 12-14Monaten genannt worden, und das Autohaus Wiens ist örtlich das nächste von mir aus und der Kontakt mit dem Verkäufer dort hat mir am besten gefallen, so dass ich vertrauensvoll dort unterschrieben habe.
Und wenn alles wie geplant laufen wird ist die Auslieferung sogar schon nach 11Monaten😍


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - maseratimerlin - 31.10.2022

Na schauen wir mal wie es dann läuft, ich wünsche Euch, daß Ihr Eure Autos wie geplant bekommt.

Gruß

Edgar


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Nordeifel - 01.11.2022

(29.10.2022, 19:25)wektor schrieb: ...die Hoffnung das ich im Frühjahr der erste C8 Besitzer in der Eifel bin, habe zumindest noch keine hier gesehen

Hallo,

die "Eifel" ist groß und ich habe am 5. September 2022 einen C8 Eigentümer aus der Nordeifel am Rursee getroffen.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Sigisbert1 - 01.11.2022

Die losen schwarzen Plastikteile in Plastiksäckchen in den beiden Kofferräumen welche Funktion haben die bzw. hatten die? (lange flache Teile und 2 Stück viereckig)


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Magic Mike - 01.11.2022

Schau mal beim der Türe innen Stirnfläche nach. Sind eine Abdeckung. 
Lg.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - P.A.J. - 06.11.2022

Auf Instagram gibt es bei Oliver Gavin erste Bilder der EU Z.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Sigisbert1 - 11.11.2022

Ich habe diesen Mittwoch meine C8 (Cabrio/ Torch Red/ MJ 23) nach 14 Monaten warten, erhalten. Bis heute ca. 500km gefahren und ich kann alle hier getätigten Lobeshymnen nur wiederholen. Ich möchte gar nicht mehr aussteigen. Es passt einfach bis dato alles. Innenraum, Sitze, Motor, Fahrwerk einfach top. Mega lässig zu fahren. Auffälligkeitsgrad sehr sehr hoch. Egal wo man hält, man wird ständig angeredet und es sind alles positive Kommentare. Heute kurz einen Abstecher nach Slowenien gemacht und bei der Retourfahrt hat die Einreise länger gedauert, weil sämtliches Grenzpersonal heraus gekommen ist um zu schauen und technische Fragen zu stellen. Habe noch keine Zeit gehabt um mich mit dem dicken Handbuch zu beschäftigen, denn das notwendige hat man intus und für den detailierten Rest gibts dann die kommenden Schlechtwettertage.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - C8-Daniel - 13.11.2022

Glückwunsch Sigi und danke für den Erfahrungsbericht :-) Viel Spaß damit, hoffe es gibt noch ein paar schöne Tage dieses Jahr.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - RainerR - 14.11.2022

Ganz sicher gibtes die, wünsche dir viel Spaß , nach 14 Monaten warten hast du dir den verdient,

Gruss RainerR


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - crown69 - 14.11.2022

Kurzes Update vom Händler

Heute gab es die Auskunft das es bei eventuellen Rest Allocationen für MJ2023 die Preise um 6000€ erhöht werden.😱