Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)



RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Robs red mist - 21.07.2022

Ich denke in der Liste spiegelt sich die 12 Monate für das Coupé und 14 Monate Cabrio an Lieferzeit wieder.
War die Lieferung für Dudetown guy nicht ins außerhalb Deutschland ? Da ich 6/ 21 ein Cabrio LE bestellt habe, stellt es sich ja spätestens Ende August raus und ich kann euch entweder mein Leid klagen , oder den Schampus Köpfen 👻.
Zum Nachfragen beim Händler hab ich echt keinen Nerv mehr , bringt doch auch nichts. Also weiter jeden Tag Forum lesen und neidisch auf Anfragen zum 12000km Kundendienst blicken 🙄😂👍
Gruß Robert


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - DudetownGuy - 21.07.2022

Hi Robert, ja ich bin aus Luxemburg und hab meine frei konfigurierte C8 Convertible auch hier beim einzigen Anbieter bestellt (Autopolis). Bestellung Anfang Oktober 2021, Lieferung Anfang Juli 2022. Haben da einen Top Job gemacht. Angedacht waren auch laut Händler 12 Monate, dass es jetzt trotzdem schneller ging und vor allem jetzt im Sommer war natürlich fantastisch. Ich wünsch dir noch ein wenig Geduld, das wird schon. Zwinkern


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Ace_C8 - 21.07.2022

Bei Lieferzeiten von 10-14 Monaten sollte nach 6 Monaten auch noch nichts passiert sein. Aber Nachfragen kostet ja nichts


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Dennis97 - 21.07.2022

(21.07.2022, 10:35)Ace_C8 schrieb: Bei Lieferzeiten von 10-14 Monaten sollte nach 6 Monaten auch noch nichts passiert sein. Aber Nachfragen kostet ja nichts

Geht mir auch nicht um meine Lieferung, eher ob andere Mitbesteller die eher dran waren mir sagen können wie es bei denen aussieht.

Wenn ich nächsten Sommer mit der C8 fahren kann ist alles gut, vorher hatte ich diese eh nicht eingeplant.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - BeastyBoy - 21.07.2022

Ich bin auch Wiens Besteller, der zwischenzeitlich schon Lieferung erhalten hat. Mach dir keine Sorge, wenn es los geht wirst du frühzeitig informiert !
Gruß

Michael


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - C8-Daniel - 21.07.2022

(21.07.2022, 11:18)BeastyBoy schrieb: Ich bin auch Wiens Besteller, der zwischenzeitlich schon Lieferung erhalten hat. Mach dir keine Sorge, wenn es los geht wirst du frühzeitig informiert !
Gruß

Michael

Wow, sehe du hast dein Auto schon nach 7 Monaten bei Wiens erhalten. Ich habe auch bei Wiens bestellt und mir wurde gesagt, dass ich mit 14 Monaten rechnen muss. Du warst also 4 Monate früher dran mit deiner Bestellung... Wahnsinn, was sich da in den 4 Monaten angestaut hat, da gab es wohl von November bis Februar richtig viele Bestellungen.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - BeastyBoy - 21.07.2022

Ich war am C8 - Treffen am Boxberg (Oliver Gavin (driving academy)) vor einem Monat auch erstaunt wie viele C8ten schon herum fahren... und wann die ersten ihre Fahrzeuge bekommen hatten :-)


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - 4Vette - 21.07.2022

Wäre gerne dazu gekommen. Wo habe ich die Info zum C8 treffen in Boxberg verpasst?


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - BeastyBoy - 21.07.2022

war eine interne Geschichte vom AH Wiens (Kunden und Interessenten wurden angeschrieben) - und ein richtig geiles Event !


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Ace_C8 - 21.07.2022

Ansonsten einfach mal auf corvette-experience.com schauen, da kannst du halt frei das Training mit der eigenen Corvette buchen.

Gibt ja ein eigenes Topic dazu