Corvetteforum Deutschland
Die Chinesen haben´s drauf... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Die Chinesen haben´s drauf... (/showthread.php?tid=102912)



Die Chinesen haben´s drauf... - Ralf A. - 31.10.2020

...und wissen, wie man Vertrauen schafft.
Bin gerade beim Thema "Garagenheizung" auf nachfolgende Verkaufsanzeige gestoßen.
Genau die Art von Garagenheizung, die ich mir für meine Garage wünsche...
Narr

[img][Bild: Heater.jpg][/img]


RE: Die Chinesen haben´s drauf... - CorvetteC8 - 20.12.2020

Weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber hier zeigt es kein Foto an, sondern nur eine Verlinkug zu einer Website.


RE: Die Chinesen haben´s drauf... - Ralf. P. - 20.12.2020

Das Gleiche bei mir auch.


Gruß


RE: Die Chinesen haben´s drauf... - JR - 20.12.2020

Als ich die misslungene Bildverlinkung und anschließend Deine Signatur gesehen habe, musste ich grinsen. King

Gruß

JR


RE: Die Chinesen haben´s drauf... - Ralf A. - 20.12.2020

Ja Männer, dass liegt daran, dass bei "Pic Upload.de" nur 10 Bilder kostenneutral eingestellt werden können und ich für die beiden "Bücherbilder", die ich hier letztens in treuem Glauben an das Gute im Menschen gepostet hatte, 2 Photos habe rausschmeißen müssen, und da war eben auch die tolle Garagenheizung dabei...
Hier is´ sie wieder...

[img][Bild: Heater.jpg][/img]