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autodoc - Druckversion

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autodoc - saegemann - 08.10.2020

will nur mal über meine Erfahrungen über autodoc in Bezug auf Reklamationen berichten.

Kaufe also ein Teil , Druckwandler zur Abgassteuerung , welches auch relativ schnell kommt , baue es ein alles passt und funktioniert.
Nur nach 200 km keine Funktion mehr , machen ja Werbung mit 2 Jahren Garantie also ich das Teil reklamiert.
Statt ich einen Rücksendeschein bekomme geht das mit den Fragen los.
-Rechnung hatte ich schon geschickt wollen sie nochmal haben
-dann Rechnungsnummer
-dann Fahrgestellnummer
-dann soll ich den Reklamationsbogen ausfüllen
-dann soll ich die Fahrgestellnummer fotografieren
-dann soll ich das defektes Teil fotografieren 
-dann soll ich die original-Ersatzteilnummer senden (wissen die nicht was sie verschicken)
-jetzt soll ich von dem original-Teil die Teilenummer senden (hab ich natürlich entsorgt)

hatte natürlich noch einen anderen Druckwandler der seit dem Austauch tadellos funktioniert.
mein Fazit ist jedenfalls da nichts mehr zu kaufen!


RE: autodoc - Chris427 - 08.10.2020

Habe die gleiche Erfahrung gemacht.

Lemförder Koppelstangen für den Daily bestellt, ein war jedoch defekt.

Reklamiert und dann ging das gleiche Spiel wie bei dir los... Da es hier jedoch "nur" um 17€ ging und mir meine Zeit zu Schade dafür war, habe ich es sein lassen und bei einem anderen Händler eine neue bestellt dumdidum

Wer billig kauft, kauft zweimal...ist leider immer so


RE: autodoc - saegemann - 11.10.2020

Zum Glück liegt der Wert des Teils auch nur um die 15 €


RE: autodoc - saegemann - 16.10.2020

der Fairness halber

die letzte mail , wo ich sehr direkt wurde , hat scheinbar doch was bewirkt und ich habe den kompletten Kaufpreis
inkl. Mehrwertsteuer und Versand  nun doch erstattet bekommen.