Corvetteforum Deutschland
Reinigung Einlage Cupholder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Reinigung Einlage Cupholder (/showthread.php?tid=102516)



Reinigung Einlage Cupholder - JedeVette - 09.09.2020

Hallo zusammen!

Wahrscheinlich ist es nur ein Handgriff, aber ich wollte nicht zu sehr ohne Plan herum hantieren:

Wie um alles in der Welt bekomme ich die Einlage im Cupholder der C7 heraus?

Wäre zum reinigen ideal, da das Teil nur mit durchwischen nicht richtig sauber wird.
(da leicht rauhe Oberfläche, deshalb ist auch der "Saugnapf-Versuch" gescheitert Augenrollen )

Ahnungslose Grüße


RE: Reinigung Einlage Cupholder - 0815^ - 09.09.2020

Hast du mal versucht es mit dem Staubsauger an zu saugen?


RE: Reinigung Einlage Cupholder - C7 Stuttgart - 09.09.2020

Den ganzen Cupholder bekommst Du nur raus, indem Du einige Schrauben und Häkchen löst.
Falls Du die Trennung zwischen meinst, die das ganze in 2 runde Bereiche unterteilt: einfach ziehen, dann geht es raus und läßt sich gut wischen oder saugen.


RE: Reinigung Einlage Cupholder - JedeVette - 10.09.2020

Mit dem Sauger wird das nichts...irgendwie haften Fussel, Brösel sonstiges auf dem etwas rauhen Untergrund

Die Unterteilung war gleich weg, nur dachte ich eben, das die Einlage im Cupholder selbst auch ganz easy rausgeht


RE: Reinigung Einlage Cupholder - flashy - 10.09.2020

Hi,
Damit geht's meist ohne ausbauen sauber...
Hängen an jedem guten Waschplatz.
Eventuell vorher mit Reiniger einsprühen.