Corvetteforum Deutschland
Flickering Display/Naci - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Flickering Display/Naci (/showthread.php?tid=102488)



Flickering Display/Naci - Jackesvette - 05.09.2020

Hallo liebe Gemeinde-jetze brauche ich mal Hilfe. Besitze eine  11/13 C7. Bisher alles gut . Seit dieser Saison zickt das Navi. Ja-ein gehacktes bzw. europäisiertes US-Navi.
Lt. US-Community ein bekanntes Problem. Die Lösung sei: Ziehen Sicherung 22...und alles ist gut. Stimmt-aber leider nur temporär. Alles wesentlich besser aber nach einigen Tagen schwächelt das System wieder! Wieder Sicherung ziehen und alles wieder nur temporär gut! Lt. US-Forum war auch ein Tausch vom Display vergeblich.....
Gibt es hier im Forum Leidensbrüder, die ne Lösung parat haben. Danke für Tipps  Yeeah!


RE: Flickering Display/Naci - Molle - 06.09.2020

Es gäbe eine seltene,weitere, Möglichkeit eines weiteren Defekts.
Das HMI Modul oder die USB Verbindung zwischen HMI Modul und Display.